▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track liste
ab 1000 plays gibts das set als download for free

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

Playlist:

  1. LARIX Rafael Muttke-Transformers (Bootleg)
  2. Coldplay - 42 (Amine Edge 2008 Remix)
  3. Fiskeda - ???
  4. 90sechzig90_what People do forMoney
  5. Lorde - Royals (Vijay & Sofia Zlatko Remix)
  6. Martin Kremser - Dämmerung (Original Mix)
  7. Name of the Streets - Alexander Posell
  8. Nobody Knows - In Front Of My Face
  9. Tourist - Next Time (David Hasert Remix)
  10. Central Rodeo - Something Wrong (Alex Kostic - Remix)

    Wenn du merkst da ist keiner mehr, dann ist das Motto der Stunde: "Feier dich selbst"
    Gesagt getan, auf meinen Geburtstag hatte ich dieses Jahr so gar keine Lust, und ja es war richtig, den Tag mit mir selber auszumachen anstatt ne Party zu schmeißen und allen schön ins Gesicht zu lächeln obwohl mir alles andere als nach Lachen zumute ist. Es gibt Zeiten im Leben, da kommst du einfach an deine Grenzen... Meine Zeit dafür ist gerade mehr als aktuell... denn mal abgesehen von den erreichten Grenzen hab ich kaum Zeit... nicht einmal mehr für die paar Worte die ich hier immer gerne schreibe... Aber nichts desto trotz, ich blicke nach vorn und Glaube fest daran dass die Guten Zeiten kommen werden... Happy Birthday Cla!

    Schon lange geplant hatte ich ein Set mit Frank, Frank zählt zu einen der ersten die meine Seite auf Facebook mit seinem like unterstützt hat... Frank ist auch der, der in der momentan schwierigen Zeit die richtigen Worte für mich parat hatte. Danke hierfür und Danke dass du zu meinem Geburtstag dieses wunderbare Set gemacht hast.
    Es gibt Menschen die hinterlassen etwas, wie Fußspuren im Sand...

    Künstlerinfo

    >>[FRANK TASTIK]<<

    Hey,

    ich nenne mich Frank Tastik, wurde 1978 in Düsseldorf geboren und lebe derzeit in Meerbusch.

    Aufgewachsen in den Achtzigern und Jugendlicher in den Neunzigern, war der Knaller und es gab kein vorbeikommen an Dancefloor, Loveparade, Mayday oder dem Wort "Rave". :D

    Geprägt und beeinflusst haben mich viele, aber vor allem Act´s wie
    Kraftwerk, Daft Punk, Beasty Boys,The prodigy, Chemical Brother´s und viele Künstler aus den Achtzigern.

    Eigene Erfahrungen mit dem Auflegen sammelte ich über ein paar Jahre in verschiedenen Underground Lokalitäten rund um Düsseldorf.
    Besonders in Erinnerung geblieben ist mir da "der Bunker", aber das wäre eine andere Geschichte. ;)

    Musik hat mich schon immer berührt und ist fester Bestandteil meines Lebens.

    Seit Dezember 2012 stelle ich meine Sets auf Soundcloud zur Verfügung.
    www.soundcloud.com/frank-tastik ;

    Mein Herz schlägt vor allem bei feinem Deep bis Techhouse schneller, was ein wenig meinen haupt Geschmack in Sachen Musik wiederspiegelt.
    Weil Musik aber auch eine Art ist sich auszudrücken, kommt es vor das man bei Partylaune ein "Prinzessin macht Party" Set,
    oder in Gedanken an alte Zeiten ein Achtziger Jahre"Kellertreppenset" erstellt.
    Generell verstecken sich gern mal Klassiker in meinen Sets.

    Auch versuche ich Euch mit auf Reisen zu nehmen und Euch Teil haben zu lassen.

    So ist mit der "Aus Liebe zu Dir" Reihe eine sehr schöne und emotionale Sache entstanden, in der ich, zusammen mit meiner Lebensgefährtin eine Auswahl an gemeinsamen Lieblings Tracks in eine Romantische Geschichte verpacke.

    Alles in allem geht es mir darum Musik und Emotionen zu teilen und die sind so bunt wie das Leben selbst!

    booking / info
    fuump@web.de

    >>CHECK<<
    soundcloud.com/frank-tastik ;
    facebook.com/TastikFrank ;
    mixcloud.com/franktastik37
Translate this for me

    LDM.cast, LOVELY DEEP MUSIC, Feier dich selbst, B-day special, Frank Tastik
    • Type: Podcast
    • 124 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing