▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track liste ab 1000 plays gibts das set als download for free

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

Tracklist:
Peter Albert - Bis zum Horizont ;)
Mano Le Tough - A Thing From Above
Tale Of Us - Another Earth
DJ Koze - Burn With Me
DVS1, Zak Khutoretsky - Polyphonic Love
Elekfantz - Diggin' On You (Solomun Remix)
David Bowie - Let's Dance ( SIMØNE RMX)
Ten Walls - Requiem
Stimming - Die Liebe
Tiefschwarz - Hurricane (Re.You Remix)
Reset Robot - False Widow
Mr. Oizo - Flat Beat
Trus'me - Good God (Norman Nodge Dub)
Metaboman - Easy Woman (Robag Wruhme Remix)
Jonny White, James Teej - Narco Balada
A. Balter - You're A Fish
Principles Of Geometry - A Mountain for President [Joakim Remix]
CoMa - The Great Escape

Hallo, herzlich Willkommen beim ersten LDM.cast 2014 und ein frohes Neues Jahr euch allen!

Na... habt ihrs ordentlich krachen lassen und das Jahr 2013 so richtig verabschiedet?
So mit den besten Leuten um euch und viel gudder Laune und viel feiern, Raketen und natürlich gudder Mukke?!^^ Habt ihr all den Ballast, alles nervige, alles schlechtes und alle falschen Leuten verabschiedet? Sehr gut!
Klar und wie jedes Jahr.... Die guten Vorsätze müssen natürlich auch dabei sein. So etwas wie mehr Sport oder gesünderer Ernährung, mehr Zeit für sich selbst usw......... Alles quatsch! Jedes Jahr aufs neue setzt man sich Vorsätze. Und sind wir ma ehrlich: wie lang hält man dass dann durch? Vielleicht ein paar Wochen.... und danach ist man deprimierter denn je, weil man es einfach nicht schafft.

Darum haben wir, das LDM Team uns lediglich für das Jahr 2014 vorgenommen, euch einfach weiterhin mit guter Musik zu versorgen! Und um mit unserem Vorsatz gleich zu beginnen, haben wir das nächste Set dass wir euch präsentieren werden. Der Künstler heißt „Flamigo“ und hat uns ein richtig feines Set geschickt.
Ich mache dieses Set an und fange an zu relaxen. Nach einer richtigen ordentlichen Silvesterfeier benötigt man genau ein solches Set.

Wenn man morgens um 05.00 Uhr total fertig aber mit guter Laune nach Hause kommt, müde und fertig ist aber vor lauter Euphorie noch nicht schlafen kann, ist DAS genau das richtige. Ein wenig zum Beat um mit zu wippen und perfekt um die letzte Nacht Revue passieren zu lassen, mit dem Gefühl des völligen Glücks.

Denkt an eure Silvesterfeier oder die letzte gute Partynacht und den Rest erledigt die Musik für euch Schönen Abend und & don´t forget : ALLweNEEDisDEEP
# DiDi

Danke an DiDi für den Text und Danke an Sebastian für den Backflash zurück in alte vergangene Zeiten mit denen wir das Buch unseres Lebens schreiben....
Erinnerungen müssen sein, Musik spielt dort eine große Rolle und sich zu erinnern tut gut...
Dennoch schauen wir nach diesem set weiter nach vorne denn heute sind die guten alten Zeiten von gestern!

Künstlerinfo:

▶//FLAMINGO 2.0\◀

★ ♫ ♥100% # Music # Love ♥ ♫ ★

check:
soundcloud.com/flamingomusic
facebook.com/Flamingo2.0
twitter.com/flamingomusik
youtube.com/user/vr6turbogolf

Translate this for me

    LDM.cast, Podcast
    • Type: Podcast
    • 123 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing