▶ Aℓℓẉℯℕℯℯↁἰsↁℯℯℙ ◀


MORE INFO:

▶www.facebook.com/DEEPisALLweNEED◀

//KÜNSTLERINFO\

▶KATE SAVENKO◀

Eine Wahnsinns Lady ist sie ja schon, diese Kate.
Kate ist nicht nur die erste weibliche Künstlerin bei LDM, nein sie ist auch die erste Frau die mich mit ihrer Musik 1000% überzeugt hat. Und es Ärgert mich, das ich ihr nicht die Anerkennung geben kann, die sie meiner Meinung nach verdient hat.
Denn Kate macht zwar Musik, nebenbei bemerkt sogar verdammt gute Musik, doch sie tut dies einzig und allein für sich selbst.
Kate sucht (>> !noch! ;) <<) nicht die große Bühne, sie präsentierte sich bis auf Soundcloud nirgendwo in der Öffentlichkeit. Kein Podcast, kein Club, kein Webradio nicht mal ein DJ Profil hat die Gute von sich angelegt... deswegen tut es mir so Leid, dass mein Part dieser Zusammenarbeit, dem Support der Künstlerin, so mager ausfällt.
Kate lebt in Russland und Musik ist ihr Hobby. Wenn sie auflegt, dann tut sie das nur für sich selbst. Zum einen weil sie Spaß an der Technik und dem experimentieren mit Musikeffekten hat und natürlich zum anderen, weil sie die Musik leidenschaftlich liebt. Ihr Herz gehört dem Genre „Deep House“. Diese Liebe findet sich in all ihren Mixen wieder. Künstler wie Nicolas Jaar und Agraba (RU) zählen zu den Künstlern die ihren eigenen Musikstil beeinflussen. Solomun nannte sie als absoluten Favorit. Sie erzählte, dass sie sein inneres Sein, sein Seelenleben durch seine Musik verstand. So wie er es bei ihr schaffte, sich über die Musik auszudrücken, so tut auch sie dies. Ihre Mixe sind tief gehend geprägt und die tracks sind gut aufeinander abgestimmt, 100% deep von der ersten bis zur letzten Minute.
Seit drei Jahren ist das Auflegen neben dem Beruf und der Familie ihr Ausgleich zum Alltagsleben. Das praktische „Know-How“ brachte sie sich selbst bei. Sie baute sich eine sehenswerte Zuhörerzahl auf soundcloud auf, was davon zeugt, dass die Dame ihr ganzes Herzblut in die Musik steckt. Was sie uns zu bieten hat, dürft IHR nun Hören!
Es ist Musik auf höchstem Niveau und ich hoffe ihr gebt ihr ein angemessenes Feedback in Form eurer likes, reposts und vor allem beim kommentieren! Die Welt muss Kate kennenlernen!!!!

Mein besonderer Dank gilt noch einmal dir, liebe Kate, für deine Offenheit und Bereitschaft diesen Podcast zu verwirklichen. Es ist mir eine Ehre dich zusammen mit Lovely Deep Music präsentieren zu dürfen!

Lovely Greedinx
Cla-Si(e) - Claudia

▶check◀
soundcloud.com/ekaterina-savenko
soundcloud.com/kate-s-6
facebook.com/ekaterina.savenko

Translate this for me

    deep house, deep, LovelyDeepMusic, LDM.cast, Podcast, Valentines day, Love, Russia, Kate Savenko
    • Type: Podcast
    • 121 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing