▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track liste
ab 1000 plays gibts das set als download for free

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

Advent Advent das erste Lichtlein brennt...
Und wieder ist ein neuer Mix am Start, der euch sicherlich auf eine Abwechslungsreiche Stunde mit nehmen wird... .
Um euch im Dezember, der übrigens voller specials steckt, nicht zu überfordern, habe ich spontan entschieden den fünften LDM.cast ne Woche vor zu ziehen.
Is doch fast so schön wie das erste Türchen des Adventskalenders zu öffnen.
...oder sogar schöner... zumindest is es so für mich... :)
Also lasst euch mal auf nen ganz anderen Mixsalat ein, der bis zur letzten Minute fesselt :)

Der Zeh, der mit richtigem Namen Ceven heißt und aus Hannover kommt ist eine Soundcloud Bekanntschaft, hinter der sich ein kreativer und sympathischer Musikliebhaber verbirgt. Ich würde sagen, dass das `Zehchen` (wie ich ihn nenne) ein mit Kreativität ausgestatteter und talentierter Mensch ist. Ich freue mich sehr mit solchen Menschen zusammen arbeiten zu können. In Ceven steckt viel potential, um aus seinem einmaligen Gespür, positives Gefühl in seiner Musik auszudrücken, etwas einzigartiges und großes zu machen. Da er sich, was Musik betrifft, in vielfältigen Genres interessiert und aktiv bewegt, ist seine Musikalische Prägung dementsprechend abwechslungsreich. Ich hoffe sehr, dass er etwas daraus macht und ich ihn bei diesem Weg freundschaftlich begleiten kann, denn es interessiert mich sehr, wo ihn seine Wege noch hinführen werden.

Ich sage mal wieder "Danke", liebes Zehchen´ für deine tolle arbeit, und dass wir so harmonisch zusammenarbeiten können. (Dies ist nicht mein erstes Projekt mit Ceven, denn er hat unter anderem auch einen Mix für den Kugelfischkompott.cast gemacht, welches schon ein Vergnügen für mich war)

Music conect people

Bleibt sauber und startet gut in die neue Woche... ;)

▶ Dℯℯℙ ἰs Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ◀

Künstlerinfo:

▶//DER ZEH\◀

love music
feel music
breathe music
live music

upcoming: 31.08. 2013 SoSoSo Béi Chéz Heinz Hannover facebook.com/events/6091376024...76/?fref=ts ;
06.09.2013 1 Jahr Kumpanei e.V. Jubiläum
31.10.2013 - 03.11.2013 Helloween French Connection at Noramandie [France]

DJ and music enthusiast from hannover
please share,repost,love or critizize


i am also booking artists from any genre and love mixing trx i like
i have a monthly singer/songwriter, folk, pop, indie radioshow

>>check<<
soundcloud.com/kevin_mit_c ;
facebook.com/pages/pink-moon/1...72901592284 ;
lastfm.de/user/xearo2k

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...