▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track list ab 1000 plays gibts das set als download for free

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

Na... habt ihr auch alle schön eure Eier gesucht-gefunden-aufgegessen???

Na Wunderprächtig... dann Sound an, Welt aus und Part 2 unserer Oster-special-Podcast-Serie rein...

Der Elektrikker und ich hatten "eigentlich" schon ein Podcast-liches Vergnügen, denn als er mich ansprach wegen einem Podcast für LDM (ich glaub ich bin gerade irgendwo hoch konzentriert mit dem Auto durch die Gegend gerast und sagte nur ja und Amen), hatte ich drei Tage später (oder so) ein Mix vorliegen. Diesen speicherte ich irgendwo in meinem Datenchaos (weil ich wieder irgendetwas hoch konzentriert tat... ich glaub er landete in der Dropbox) und als ich ihn zufällig fand und genauer betrachtete fiel mir auf, dass es ein mix für LDM ist ^^ aber ich konnte überhaupt nix mit dem Namen Elektrikker anfangen. Nun gut, "Egal" wollte ich schon sagen und das teil zu einer Datenleiche auf meinem PC machen, doch irgend etwas drängte mich, es wenigstens anzuhören...

BÄÄÄÄÄÄM was da aus der Anlage kam war... hmmmm wie nenn ich es WOW
(unbedingt da rein hören: soundcloud.com/the-elektrikker...ir-meine-welt-1)
und ich musste es immer wieder und wieder und wieder hören...

So forschte ich tiefer im Datenchaos (ihr müsst wissen, ich habe ein heilloses durcheinander auf meinen digitalen Geräten, alles doppelt und zehnfach und und und) und fand tatsächlich die Unterhaltung...
Schnell alles wichtige geklärt und ppppuuuh muss ich jetzt gerade mal sagen: War ich froh dass du noch ein Mix machst und der is genauso wuuuuhiii...

Also... sorry für die Umständlichkeiten und danke für die herrliche Musik

Stay Deep we are music freak´s

HAPPY EASTER ihr Osterhäschen

//KÜNSTLERINFO\

▶//DER ELEKTRIKKER\◀

Der Elektrikker ist ein junger, aufstrebender DJ der neuen Schule.

Vor ca. 10 Jahren begann er; mit zwei DVD- Playern, einem Fernseher und einem Mischpult.
Heute: 2 Reloop RP 6000 Ltd. Plattenspielern, ein Mischpult und die pure Faszination an der elektronischenTanz- Musik.
Tech- House, Minimal, Electro und House----> Er mixt es, er legt es auf, er lebt es!

booking @der.Elektrikker@gmx.de

▶//check:\◀
soundcloud.com/the-elektrikker
facebook.com/DerElektrikker
mixcloud.com/derElektrikker

Translate this for me

    Deep House, LDM.cast
    • Version: #o19/10
    • Type: Podcast
    • 124 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing