▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track list ab 1000 plays gibts das set als download for free

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

Tracklist:
John Roberts - Ever Or Not
Stereoclip - Lost In Brussels (N'TO Remix)
Rico Puestel - Roja Drifts By (Timo Jahns Strings Remix)
Sade - Pearls (Timo Jahns Secret Edit)
Einmusik - Karussell
N'to - L'érable
KANT - Never You Mind (Original Mix)
George Whyman - Made My Day (Original Mix)
Wasted So Much Time (N'to remix) - Wankelmut feat. John La Monica
N'to - The Bosnian

Immer wieder Sonntags... ♪ ♫ ♬ ♫ tralalalalalala...

Freunde, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue euch diesen Podcast zu präsentieren! Casafe aka FelixFe ist... hmmm ist jemand der für LDM einen Podcast gemacht hat. Ich kenne diesen jungen Mann eigentlich überhaupt nicht... :) eigentlich

Aufgrund dieser Anonymität war ich etwas skeptisch, was da wohl für ein Mix kommen würde. Doch als ich die ersten Minuten auf mich wirken ließ, verschwand jegliche Skepsis und ich wurde entführt...
auf eine Reise durch mich,
durch Zukunft,
Gegenwart
und in die Vergangenheit...
so weit zurück, dass ich mich als 6 jähriges Mädchen seh, ein Mädchen mit Geschichte
(ja so is das nun mal, jeder von uns trägt bestimmte Päckchen mit sich rum, und auch ich hab so eines mit ner Geschichte drin...)

Und plötzlich muss ich an Kinder denken...!
Nicht um welche zu bekommen, nein ich hab auch keine Torschlusspanik... schmunzel ich denke an Kinder, weil dieser Mix mich einfach an das "eigentlich" unschuldige Dasein und die naive Denkweise eines Kindes erinnert... Kinder leben einfach so viel schöner, als die wo irgendwann groß geworden sind...
Warum?
Na, weil sie noch gar kein Plan haben, welch Hölle da draußen, außerhalb ihrer heilen Welt auf sie wartet...
...nun denn, Päckchen da, Mix läuft, Cla entführt!

und genau so habe ich mich in der knappen Stunde gefühlt... und soll ich euch was sagen... diese Stunde kam mir wie eine kleine Ewigkeit vor... WoW sag ich da nur, und richte meinen Dank direkt an FelixFe: *Danke für diese wunderbar überraschende Entführung durch mein Leben, denn eine unschuldige Kindheit wie sie 'normal' sein sollte ist mir fremd. Aber dein Werk hat mich genau dort hin gebracht... Applaus und vielen vielen Dank"

Das nenn ich Musikliebe und genau solche Menschen möchte ich supporten!

DEEPisALLweNEED

enjoy!

//KÜNSTLERINFO

>>CASAFE<<

Vor ein paar Monaten habe ich mein erstes Set per Mausklick zusammengeschustert und habe mich seitdem ein bisschen in die elektronische Musik verliebt und bin in der Welt der verzaubernden Klänge unterwegs. Seitdem versuche ich jeden Monat ein neues Set zu uploaden, das zum Tanzen, Träumen oder Mitsingen dienen kann.
Wer auf der Suche nach perfekten Übergaengen ist, wird hier wohl nicht fündig werden. Mehr geht es darum eine besondere Stimmung mit den Sets zu erzeugen und zu vermitteln oder die Musik die ich liebe mit anderen Menschen zu teilen. Gerne könnt ihr Trackwünsche auf meiner Facebook-Seite äußern oder Anregungen/Kommentare da lassen – ich würde mich freuen.

Also genießen wir die Musik, denn:

„Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen, man muss sie nur genießen„
L. Stokowski

>>CHECK<<
soundcloud.com/casafe
facebook.com/casafe90

Translate this for me

    LDM.cast, Podcast, LovelyDEEPMusic, Casafe
    • Type: Podcast
    • 124 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing