Langsam
Verändert es sich
das Leben
die Natur
der Mensch
das Tier
die ganze Welt
Wir
Ihr
Du
und Ich
einfach Alles
Immerzu
fortlaufend
Erfassen
kann man es nicht
es Verändert sich
aufbrausend wild
stillschweigend leidend
An allen Tagen
in jedem Jahr
in jeder Stunde
in allen Minuten
und jeder einzelnen Sekunde
dreht sich dieser Kreis
in eine neue lebendige Runde
So läuft das hier
verkomplizierter Antragsscheiß!
Drehende Veränderung
so läuft sie in die Schleife
die Schleife
für innere Reife!
Oder auch nur
der Bäcker aus der Schule
mich nie in Ruhe lässt.
unendliche Wiederholungen
Auf und Ab
Vor und zurück
Nach jedem Tag
kommt stets eine Nacht
tagsüber die Sonne
Dunkel ist´s bei Nacht.
Auf einen Monat folgt ein neuer.
Auf Regen
folgt Sonnenschein
Mal gemeinsam
Mal allein
Egal ob heute
ob morgen
oder nächstes Jahr
die Veränderung ist immer da!
Der Kreislauf des Lebens...
Alles was lebt
ist alles
irgendwann
auch nicht mehr da...
Komm damit klar,
denn nichts
nicht du
nicht er
nicht sie
nicht ich
einfach nicht´s von allem
ist für die Ewigkeit da!
Und Heute?
Was ändert sich?
Alles
das sagte ich bereits.
Was will ich dann damit sagen...
das Ende eines Jahres
ist es auch zugleich
der Anfang eines neuen Bereiches!
Wer traurig ist
muss sich auch irgendwann
mal wieder freuen.
Zurück mit mir
sonst vergess ich es noch
hier bei mir...
euch daran zu erinnern:
Nun fängt die schönste Jahreszeit eines Jahres an!
Vögel zwitschern
Schmelzende Schneehaufen im Sonnenlicht davon knistern.
Väterchen Frost und sein Freund der Winter
Machen Platz für Mutter Erde
und den Frühlingskindern
das grau muss weichen
für sattes Grün
und dem blauen Himmelszelt,
Und all die Menschen die da schlafen
sollten aufhören zu schlafen
da sie sonst nichts mehr vom Leben haben,
und das fände ich wirklich jammer schade...
Drum
Augen auf
schaut auch mal hinaus
Schnee und kalte Hände gehören bald schon zur Vergangenheit...
Willkommen Frühling
Wir singen dir ein Lied,
Ein Lied vom Leben
das echt schön ist
wenn man es so rüber bringt!
Weils genauso wenig schmeckt
wie ein falsch gesungenes Lied
mit der Annahme das es schön so klingt!
Deepreén D A N K E für diesen Trip... war ein irrer Ritt... Vorwärts geht’s und nicht mehr zurück...
Das ist Glück
Glück und ich genieße es!!!!!
stay deep
DEEPisALLweNEED
//KÜNSTLERINFO\
▶Deepreén◀
René Scholz kam am 14. Dezember 1977 im Lichtenberger Kiez auf die Welt. Der kleine René war ein vorweihnachtliches Geschenk für seine Eltern und auch die Fraktion der Berliner Kreativabteilung sollte von diesem Geschenk profitieren...
Denn ein wenig war sein beruflicher Werdegang vorbestimmt, denn die künstlerische Ader lag bereits in der Familie, wodurch er schon von Kindestagen an künstlerisch kreative Vorbilder hatte.
Er entwickelte die Vorliebe zur Musik. Diese Leidenschaft bestimmt bis heute sein Leben und auch zukünftig nicht anders sein wird.
Die Schule meisterte René ohne große Schwierigkeiten, mit einer zweijährigen Episode in Dänemark. Nach der Schule zeigte Deepreén der Welt seine vielfältigen Talente. Langjähriges Vagabundieren durch die Berufslandschaft führte schließlich zur Ergreifung einer soliden Berufsausbildung als Mediengestalter.
Schon während des Studiums verdiente er sich sein Geld selbst, indem er auf sein künstlerisches Talent zurück griff. Der Beginn seiner persönlichen Erfolgsgeschichte René und das Tätowieren. Er sammelte viele Erfahrungen in unterschiedlichen Studios. Wichtige Sache,
so´n Referenz Ding!
Aus dem Studio ging es dann raus in das Großstadtgetümmel Morgens, Mittags, Abends und natürlich Nacht´s, zog es den Nachtschwärmer in die Berliner Clubszene, wo sein Musikgespür auch immer größer werdende Anerkennung erzielte.
In dieser Zeit lernte er den DJ, Labelbesitzer und Produzenten Alfred Heinrichs kennen, der ihn mit seinem Erfolg in der internationalen Musikszene inspirierte.
Mit dem DJ Duo "Hennig und Scholz" feierte Deepreén dann seine ersten öffentlichen Erfolge.
Es folgten Auftritte in diversen Clubs und sogar in London durften sie ihr können unter Beweis stellen.
Für René ging ein Traum in Erfüllung, von dem jeder Musiker wohl träumt. Mit seiner Musik das feiernde Volk zum rocken zu bringen Jetzt tanzte er nicht nur in seinen Lieblingsclubs, sondern stand selbst hinterm DJ-Pult und durfte mit seinen Beats die Tanzfläche erobern.
Langsam wurde es auch Zeit für ein Soloprojekt. Etwas wovon er schon lange schwärmte.
Mit Deep House und Nu Disco eint sich Musik und Leidenschaft zu einer perfekten Kombination. Unter diesen Voraussetzungen erfüllt er die wichtigsten Kriterien für einen Künstler, der durch und durch seiner Leidenschaft wegen mit der Musik zu einer Einheit verschmilzt.
Besser kann es nicht laufen und so profitieren auch wir von dem vorweihnachtlichen Geschenk der Eltern, denn Berlin und der Rest der Welt darf sich über ein neues vielversprechendes Licht am Himmel der deutschen Electro-Szene freuen.
Mit was er uns in der Zukunft überraschen wird ist bis da hin sein Geheimnis... sicher wird er für die Eine oder Andere Überraschung sorgen...
...wir bleiben dran an dem sympathischen Berliner und sind gespannt…..
In diesem Sinne,
habt eine herrliche Zeit
macht euch bereit
hier für euch,
Deepreén (René Scholz)
mit seinem Set
"TRAUMZAUBER"
-> das Mysterium vom Wechsel der Jahreszeit...
mehr von mir zu diesem Mix auf facebook.com/DEEPisALLweNEED
check:
soundcloud.com/deepreen
soundcloud.com/hennig-und-scholz
facebook.com/rene.deepreen

Translate this for me

    Deep House
    • 127 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing