Heute ist es wieder an der Zeit für einen neuen Re-Release aus dem Repertoire meines ehemaligen Musikprojektes "Spheredrive".

Dieses Stück war ursprünglich unter dem Titel "Sternenkinder" herausgekommen, der Begriff passte aber nicht zum Sinn hinter diesem Sound, da es nicht geplant war, diesem einen traurigen Unterton zu verpassen.

Nun ist der Track wieder da - remastered und kraftvoller als jemals zuvor.

Auch wenn sich das Stück im elektronischen Sektor bewegt, so geht es eher in die Soundtrack & Ambient-Richtung. Doch das ist erst der Anfang.Derzeit sind zwei brandneue Tracks in der Pipeline, ein bisher noch nicht veröffentlichter Track in der finalen Bearbeitung sowie einige, weitere Klassiker, die bald in neuem Gewand erscheinen.

Das Ganze natürlich wie immer zum Stream und Download bei Hearthis - Please support :)

    Ambient, ambient, Dark Ambient, Soundtrack, Electronic, Electronica, Dub
    • Type: Original
    Full Link
    Short Link (Twitter)