Frohes Neues, Leute und herzlich Willkommen im Jahr 2016. Ich wünsche euch allen ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Tollerweise fällt der erste Freitag im Monat auch gleichzeitig auf den ersten Tag des neuen Jahres. Wenn das mal kein tolles Zeichen ist :)

Das ist traditionell natürlich auch der Tag für einen neuen Mix - Und dieser Mix ist nun wirklich des Tages würdig. Es gibt mal wieder ein wenig Trance - Uplifting, Vocal, Progressive - Es ist alles dabei. Natürlich wie immer bei Hearthis.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch! Wer Lust hat, sollte außerdem unbedingt mal auf meinen Facebook-Seiten vorbei schauen :)

facebook.com/lorazzmusic für alles rund um die Musik und

facebook.com/guender.net für alles rund um die Webseite / den Blog.

Like! Abo! Los!

Und nun zum Mix.

01.) Boom Jinx And Meredith Cal - I Bring Me Back Around (Original Mix)
02.) Mike Koglin & Moodfresk pres. Sudhaus - Dawn (Original Mix)
03.) 06R - Orientification (Soren Andrews Remix)
04.) Mike Koglin & Moodfresk pres. Sudhaus - Vesta (Original Mix)
05.) Ben Stone - Fighter (Original Mix)
06.) David Forbes - Collider (Original Mix)
07.) Fasttrack & Maulen - Raveheart (Ma5haria Remix)
08.) Airwave - Sadness In Black And White (Part 1)
09.) Z.E.R.O. - Into The Sun (Original Mix)
10.) Naden - Conclusions (Solid Stone Remix)
11.) Alex O'Rion - People Under The Stairs (Deep Mix)
12.) Francesco Sambero - Voices From Behind (Valerio Reali Remix)
13.) Kenji Sekiguchi - Into The Dawn (Club Mix)
14.) Renovatio Vs Edirty3o - Point Load (Original Mix)

    Trance, Progressive Trance, Uplifting Trance, Club, #Trancefamily
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (Twitter)