Nur noch wenige Tage bis Weihnachten - Es wird Zeit für das Finale meiner Wanderer-Reihe.

Mit "Der Zeitenwanderer" gibt es heute ein bissl Tech-House auf die Ohren. Melodische Rythmen und geheimnisvolle Klänge geben sich heute hier die Hand.

Das hier ist auch gleichzeitig das letzte Set von mir für 2015. Ich hoffe, die Sounds haben euch gefallen und ich freue mich schon auf das kommende Jahr! Natürlich wird es auch wieder einige Events in der Elektrobude geben und natürlich - so ich das schaffe - jeden ersten Freitag im Monat einen neuen Mix!

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen beiden Facebookseiten auch jeweils einen Like verpassen würdet - Das hilft mir ungemein bei der Erhöhung der Reichweite.

Jetzt aber genug gequasselt, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wanderer-Finale. Wir hören uns dann wieder im neuen Jahr.

Die Tracks:
01.) Hin & Her - Gemueseteller (Original Mix)
02.) Maximus Bellini - I Want A Freak (Marco Lys Remix)
03.) Carita La Nina, Alex Sandrino - Permission Granted (Original Mix)
04.) Mathias Schaffhäuser - I Feel Everything
05.) Diego Gonzalez - You And Me (Original Mix)
06.) Alan Fitzpatrick - Tribe
07.) Stefano Noferini & Metodi Hristov - Reflex (Original Mix)
08.) Daniele D'Alessandro - Lovin' Me (Kaiser Gaysers Riverhood Groove)
09.) RC - Just Myself (Orginal Mix)
10.) Angelo Scalici - Feel Me Now (Original Mix)
11.) CASSIM - Black Screen (Original Mix)

    Tech-House, Deep Tech House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (Twitter)