VOKUHILA

(King of Querbeet)

"vorne kurz hinten lang" bildet den Grundstein für eine exzessive Party. Seine Karriere begann 2005, seitdem ist er aus der House- und Querbeet Szene nicht mehr wegzudenken.

Mittlerweile spielt er bei großen Festivals und in außergewöhnlichen Locations wie die fahrende Party-Tram oder das Party-Schiff. Wo Vokuhila auftritt ist Party angesagt. Sein Motto: " HIT auf HIT auf HIT"!!!

Referenzen konnte Vokuhila schon mehr als weitläufig sammeln.
Die Alte Hauptpost LEIPZIG, das HYZET Kultur & Kongresszentrum ZEITZ,
die PARTYTRAM Leipzig, die KÖRSEHALLE Kirschau, das KuK GERA, der TUBE CLUB Merseburg, den Kiezklub DRESDEN sind nur ein kleiner Auszug seiner Club-Referenzen.
Er bespielte auch schon diverse Großevents, wie das BELANTIS Summer Opening Leipzig oder LOVE MUSIC BEACH Festival am Harthsee.

Seit 2013 hat er auch den Durchbruch als WEDDING DJ geschafft. Er macht den besonderen Tag noch schöner!

FACEBOOK facebook.com/djvokuhila
KING OF QUERBEET
BOOKING:
gate2@dusteddecks.de
Tel: +49 (0) 341 49 250 300

Mit freundlichen Grüßen
Die Liveset und DJ Community

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Unknown
    24:00   M.A.N.D.Y. - 18 - body language - m.a.n.d.y. vs. booka shade


    Other
    • 125 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing