Schaut man auf das Jahr Jahr 2008 zurück, ist es schon erstaunlich wie man die Liebe für das Mixing und die House Musik entdecken kann. Ein ganz normaler Besuch bei Freunden war der Auslöser für das große Interesse an Musik und den Traum selbst zu produzieren. Mit 16 Jahren begann hier der Werdegang von Michel Krause aka Airdice.

Er selbst hätte es nie für möglich gehalten, wirklich eines Tages hinter dem Pult zu stehen und die Leute zu begeistern. 2010 gewann er einen DJ-Contest und ab diesem Zeitpunkt häuften sich Kontakte, Termine weiter Anfragen. Neben zahlreichen Auftritten begann er 2011 mit dem Remixen von einzelnen Songs und konnte mit eigenen Projekten wie Samba Palma, Tu Bie (Tokabeatz) sowie mit seinem aktuellen RMX von FILOU seine Fanbase erweitern.

Inzwischen verfolgt Airdice seinen eigenen Musik & Mix Style mit welchem er bei der Partycrowd enorm punktet.

facebook.com/pages/AirDice/199...199774450092830
soundcloud.com/airdice

♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♪♭ ♪

Mit freundlichen Grüßen
livemix.info
Die Liveset und DJ Community

Translate this for me

    House
    • Type: Podcast
    • 128 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing