Selten war ein Bundesparteitag so spannend wie der von der CDU im Dezember 2018. Nach 18 Jahren mit Angela Merkel als Parteivorsitzende wurde ihr/e Nachfolger/in gewählt. Ich war für euch vor Ort, habe mich mit interessanten Gästen unterhalten und bin der Frage nachgegangen, ob sich Politik machen überhaupt lohnt. Für mehr Infos zu meiner Arbeit im Bundestag folgt mir auf Instagram unter @philippgraefeberlin und checkt meinen Blog philippgraefe.com

    Politik, Bundestag, CDU, CSU, Nachrichten, News, Demokratie, Deutschland, Germany, Democracy, SPD, FDP, Die Grünen, Die Linke, AfD, Merkel, Angela Merkel, AKK, Jens Spahn, Christina Schwarzer, Marian Bracht, JU, Junge Union, Union
    • Type: Podcast
    • Release Date: 12/08/2018 10:00 PM
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)