Wie wirken Glaubenssätze eigentlich? Was versteht man darunter, warum sind sie in der Persönlichkeitsentwicklung so wichtig und woher weiß ich, welche Glaubenssätze ich habe? In der heutigen Podcastfolge von Mehr vom Guten erfährst du...

  • Wie du erkennen kannst, welche Glaubenssätze du hast
  • Die Wirkungsweise von Glaubenssätzen
  • Wie du Frieden schließen kannst mit deinem Inneren

Ich wünsche dir, dass deine Glaubenssätze dich in Zukunft nicht (mehr) davon abhalten, das zu Tun und umzusetzen, wozu du dich berufen fühlst und dass du mehr und mehr inneren Frieden mit deiner Gedanken- und Gefühlswelt erlebst!

Mehr Infos: verbesserlich.com
Der Talk zum Podcast am 13.11.2020: verbesserlich.com/friday-night-talk

Translate this for me

    Podcast
    • Release Date: 11/12/2020 5:13 AM
    • 95 bpm
    • Key: Am
    • Vienna, Austria
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing