Wie sieht dein Energiehaushalt aus? Wie schaffst du es, nicht dauergestresst zu sein? Wie tankst du deine Energiereserven auf?
In dieser Podcastfolge von beschäftige ich mich mit dem Thema „Energie“ und Energiehaushalt. Du erfährst darin, …

  • fünf zentrale Aspekte für einen ausbalancierten Energiehaushalt
  • wie du dein Stresslevel reduzieren kannst und
  • warum Selbstbeobachtung unerlässlich ist.

Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche Zeit beim Hören!
P.S.: Lass dir den Friday Night Talk am 2.Oktober, 18:00-19:00 Uhr dazu nicht entgehen! Dort wartet eine Selbstreflexionsübung auf dich. Registriere dich dafür kostenlos auf verbesserlich.com.

"Mehr vom Guten" - der Podcast für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung von Lisa Kögler

Translate this for me please

    Podcast
    • Release Date: 09/30/2020 09:47
    • 85 bpm
    • Key: Fm
    • Vienna, Austria
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing