Heute ist das erste Mal eine Lady mit uns auf der sündigsten Meile der Welt unterwegs. Das “LieblingSstück” sorgt für den entspannten Klang, welchen sie, nachdem sie in ihrer Jugend den Fokus etwas verlor und sich auf andere Dinge konzentrierte, jetzt endlich wieder, dank der Technics Plattenspieler, fand. Wir zitieren: “In dem Alter wo ich mich jetzt befinde, lernt man auf seine innere Stimme zu hören und das zutun was einen glücklich macht!” Somit legte sie sich 2 Technics zu und der Weg war somit vorgegeben. Sie sagt: “Wo andere Menschen Blumen oder Pralinen verschenken, verschenke ich heute meine Musik , etwas persönlicheres habe ich nicht. Ich mag unangepasste Sets, an denen ich wachsen kann und die nicht schon in den ersten Minuten komplett vorhersehbar sind.”

soundcloud.com/lieblingsstueck

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Unknown
    54:00   Bunte Bummler - You're Mine (Original Mix)


    Other
    • 120 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing