SA. 18.07.15 CLOSING BEFORE SUMMERBREAK
up: last dance before summerbreak
PILOCKA KRACH (Save To Disc Records, E-Minor, Bar25, maxundmoriz, Berlin) FILBURT (Distillery, O*RS, Permanent Vacation, Riotvan, Leipzig) LENNY BROOKSTER (Music Is Not Fashion, HomeSweetHome Session, Leipzig) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)
down:
JEROME HILL (Don't Rec., Fat Hop, Ugly Funk, Kool FM, UK) MARKUS MASUHR (Pragmat, authentic pew, superb) REN.DB (Pragmat, highfishbar)

Start: 23:30 | add to Cal

Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in unsere traditionelle Umbau-Erholungs-Sommerpause gehen, lassen wir es wie gewohnt noch mal so richtig krachen. Ein letzter Tanz noch, so viel Zeit muss sein! Noch einmal trinken, feiern und all die Menschen treffen, mit denen man in dieser Saison Bar und Tanzfläche teilte. Einmal noch ausgelassen Clubleben zelebrieren bevor der Sommer entgültig im Alltag angekommen ist und sich die Distillery in die Sommerpause zurückzieht, in ihren alljährlichen Schönheitsschlaf versinkt, aus dem sie am 29. August in neuem Glanz erwachen wird. Einmal noch. Bis bald... zum Re:Opening!

facebook.com/pilockakrach
facebook.com/jeromehilldj
facebook.com/djfilburt

Translate this for me


    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...