Hallo Leute, diese Remixe habe ich 2015 erstellt. Ich kann es selbst kaum glauben das die Remixe schon so alt sind. Zum Glück habe ich sie aufgehoben.

Mein Vorbild für die Remixe war damals Tomorrowland und deren Musikgenres. Deshalb hab ich auch versucht sie daran anzulehnen, aber trotzdem meinen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Ich denke das ganze ist mir ganz gut gelungen.
Heute ärger ich mich das ich das ganze nicht schon viel früher hochgeladen habe...

Soweit ich mich noch erinnern kann sind alle Remixe entweder mit Virtual DJ oder mit Audacity entstanden. Ihr könnt ja mal versuchen zu erraten welchen Remix ich mit welchem Programm erstellt habe.

Lasst mal ein Feedback da, wie ihr die Remixe findet.

Der Remix dient ausschließlich zur Demonstration und wird nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

Translate this for me

    Elektro, oldbutgold, Vorgeschmack, Old but Gold
    • Type: Remix
    • 127 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing