Cover by ©FRANZ ZÜNKLER [franz@afterhoursounds.com]

┋Lars Neubert presents Afterhour Sounds Podcast Nr.66┋

Vor mittlerweile mehr als 14 Jahren entdeckte unser heutiger Podcastler “Lars Neubert” bereits seine große Liebe für die elektronische Musik und speziell für das klassische DJing.
Zu dieser Zeit studierte er in der sächsischen Metropole Dresden, wo er auch seine ersten Auftritte gefeiert hatte. Seither ist er als DJ schon viel herum gekommen und durfte bereits in solch namhaften Clubs wie dem Sisyphos oder der Ritter Butzke hinter den Decks stehen.

Auf die ersten Bookings folgten nur wenig später auch die ersten eigenen Produktionen, welche 2006 erstmals offiziell released wurden, zu jener Zeit auf dem ehemaligen Dresdner Label “Audiomorph” (heute WBA Records), weitere Veröffentlichungen erfolgten auf so bekannten Labels wie Casual Lab, Auditive, Eclaire The Heart, Wonnemusik uvm.

Für unsere 66.Ausgabe hat sich der liebe Lars Neubert ganz besonders ins Zeug gelegt und passender Weise ein 66 minütiges Meisterwerk geschaffen, welches durch eine ganz besonders treibende und groovige Note besticht. Unsere Afterhour ist damit mindestens für den heutigen Sonntag definitiv gerettet ;)

┋InfoBox Lars Neubert┋
@lars_neubert
facebook.com/larsneubertlars
pro.beatport.com/artist/lars-neubert/289185
booking@casual-lab.de

    Afterhour Sounds, Lars Neubert
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (Twitter)