Visit us on Facebook! facebook.com/laissez.faire.ev

Freunde des endlich angekommenen Sommers, der Juni bringt was ausgefuchstes! Hier kommt Podcast numero #6 by Remissis.

Mit diesem Podcast erblickt Remissis das Licht der Welt. Zumindest das der Virtuellen. Ein Projekt so ausgereift wie eine Frühgeburt, noch nicht mal in den Kinderschuhen. Noch nicht mal ein Gesicht, nur eine Fuchsmaske für 5,90€ von Amazon. Was man aber jetzt schon weiß, er ist ein Kind des Technos. Morgens entspannt, abends melodisch-aggro.
Das Eigengewächs des Laissez-Faire e.V. legt seinen Fokus für die nächste Zeit allerdings eher auf die Musikproduktion als das DJing, dennoch wird es sicherlich in Zukunft auch Möglichkeiten geben, den jungen Herren mal live und ohne Maske hinterm DJ-Pult zu erleben. Sein alter Ego hat sich seit 2014 durch die Nürnberger Clubs und Open Air Szenen gespielt, so ganz unerfahren ist der kleine Racker also dann doch nicht…

Mit diesen Worten schöne Halb-Weihnachten ihr lieben Laissez-Fairies und lauscht nun selbst der Antwort auf die Frage: What does the fox say?

    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 06/27/2016 00:00
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)