Visit us on Facebook! facebook.com/laissez.faire.ev

Der Mai neigt sich dem Ende zu und das auf tramatisches Art und Weise, denn die #5 gehört TRΛMΛTIC!

Im Jahre 2010 ist es also auch um TRΛMΛTIC geschehen, er verfiel den verzaubernden Klängen der elektronischen Musik und kommt seither nicht mehr von ihnen los. Schnell erkannte der gebürtige Münchner, namentlich Alexander Gärtner, dass er nicht nur ein verdammt guter Solo-DJ, sondern auch Teamplayer sein konnte. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern war es ihm möglich, noch mehr emotionale Kraft und TRΛMΛTIC aus dieser Magie namens "Techno" herauszuholen, weshalb er wenig später gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen ZeTl das Duo Mydriasis gründete.
Zusammen bespielten die beiden zahlreiche Clubs und sorgten mit ihrem melodischen und treibenden Stil für viele unvergessliche Nächte. Von einer Residenz im PIK in Kaufering bis hin zu Events in Paris mit N'to und Worakls können sie schon so einiges ihrem Repertoire entnehmen.
Für TRΛMΛTIC war allerdings das DJing alleine noch nicht genug! Seit nun mehr 5 Jahren widmet er sich seiner Liebe zum Produzieren eigener "Zauberstücke". Dies hatte bereits eine Vielzahl von Live-Auftritte zur Folge, nicht zuletzt im ehemaligen MIKZ in Berlin.

Nun haben wir ihn hier für euch! Lasst euch die nächste Stunde von TRΛMΛTIC in seine eigene tramatische Zauberwelt enführen - ganz Laissez-Faire!

facebook.com/mydriasisoffical
soundcloud.com/alexander-gaertner
soundcloud.com/mydriasis

    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 05/27/2016 12:00 PM
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)