Visit us on Facebook! facebook.com/laissez.faire.ev

Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit…
Oh doch! Gleich ist's schon Mai, hier kommt die #3, nein #4!

Um den Sandmann ranken sich so einige Mythen. Früher besser als "DubForce" bekannt ist das junge Talent aus Oberbayern spätestens seit dem Projekt "Selva Electronica" im oberfränkischen Raum ein Name. Seine Residency bei der "Liebelei" hat den Sound in der Studentenstadt Bamberg weiter prägen dürfen und hat so einige Spuren hinterlassen. Er besticht durch breit gefächerte Sets und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sein neustes Projekt gemeinsam mit seinem Kollegen nennt sich "Sandmann & Hollsten“. Die 2 Jungs sind Beide mit ihren Soloprojekten schon seit mehreren Jahren im DJ Geschehen unterwegs, seit letztem Oktober machen sie nun gemeinsame Sache... und das auch noch sehr erfolgreich. Zuletzt konnte man Beide mit Kellerkind (Stil vor Talent), Rey&Kjavik (Kattermukke) und Jiggler (Stil vor Talent) sehen. Ihr Sound ist wandelbar, melodisch und weist nicht nur technoide Neigungen auf, sondern lässt uns von Anfang an spüren, welche musikalische Erfahrung dahinter steckt. Die beiden sind fester Bestandteil des Elektro Delikatessen Kollektivs und seit neustem nun auch vom Laissez-Faire e.V.!


In diesem Sinne…
Dem Abendgruß vom Laissez-Funk
Lauscht jeden Abend Alt und Jung,
Sei unser Gast dabei,
Weiter geht’s dann im Mai!

facebook.com/Bavariansub
facebook.com/Sandmann.Hollsten.official
elektrodelikatessen.de

    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 04/28/2016 12:00 PM
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)