Profile description of L.W.U.D. - Love What U Do:

Please Booking Anfragen:
lovewhatudo@t-online.de

Genre: Techno, Minimal, Tech-House, DeepHouse, Melodic, NuDisco

MUSIK - LEIDENSCHAFT - LIEBE!

Musik ist nicht nur ein Hobby,
Musik ist auch nicht nur eine Beschäftigung...
Musik ist Liebe.
Musik ist Leidenschaft.
Musik ist das Leben.
&
Musik ist mein Leben.

Mein Leben, meine Zuflucht, meine Sonne und mein Herz. Sie begleitet mich Tag ein, Tag aus über unendlich viele Stunden hinweg.
Sie bringt mich zum Lachen, sie bringt mich zum Weinen, sie bringt mich zum Nachdenken und zum Verzweifeln.
Sie baut mich auf, sie gibt mir Halt und Schutz und vor allem weiß ich, dass ich mich immer auf sie verlassen kann.

Denn wenn es einen Freund gibt, der mich nie enttäuscht und der zu jeder Sekunde für mich da ist, dann ist es mein Freund die..........
Musik ♥

Sobald ich meine Kopfhörer aufsetze, die Musik auf volle Lautstärke drehe und meine Augen langsam schließe, versinke ich in meine eigene, kleine Welt.
Für diesen Moment schalte ich alles in meinem Kopf ab und das ganze Leben dreht sich nur noch um den Bass und die wundervollen Melodien, die mich im inneren Lächeln lassen.

Mein Körper ist befreit von sämtlichen Schmerz, meine Füße ziehen mich, wie auf Wolken tanzend, durch die Gegend ohne, dass ein Ende in Sicht scheint.
Ich will ihn gar nicht finden, den Ausschalter der mich zurück in das reale Leben bringt. Ich will für immer weiter schweben auf meiner persönlichen Wolke voller Einklang und Harmonien.

Ich liebe dich, mein bester Freund, mein ehrlichster Freund, mein vertrautester Freund.
Ich liebe deine unendliche Vielseitigkeit, deine Zuverlässigkeit und deine atemberaubende Lebensenergie,
die mich zu jedem Zeitpunkt ansteckt und die Hoffnung in mir erneut aufkeimen lässt.
Und eins ist mir schon heute bewusst: Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.
Danke, dass es sowas schönes wie dich gibt.

Musik ♥

"Musik ist sooo toll! Wirklich das schönste was es gibt auf der Welt, ich liebe es wie toll man sich mit Musik
ausdrücken kann ohne Worte zu sprechen!

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

Ich möchte euch auf Musikalische Art und Weise viele neue Geschichten von mir erzählen!!!

LW.U.D. - Love What U Do

Translate this for me

    Tech-House, Deep & Dirty Tech-House, Deep-House
    • Type: DJ-Set
    • 123 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing