Kultmucke Podcast #24
"DUNKELTIEF" mixed by JONN DARK

Dunkeltief die Zeilen, 'deep & dark' der Sound. Niemand geringerer könnte mir jedoch diese Zeit des Jahres, die letzten Tage, passender versüßen und akustisch treffsicherer untermalen als er. Sein Sound trifft, bewegt und beflügelt. Zugleich, hintereinander, immer wieder.

Er, Anfang 20, mitten im Leben, Student und passionierter Musiker: JONN DARK. Der Leipziger, der aktiv und neben seinen eigenen Musikprojekten als eben jener Jonn und gemeinsam mit Tom als Tom & Toni feinste, deepe Soundperlen aufstöbert und unter das musikaffine Tanzvolk bringt, lädt regelmäßig und zusammen mit seiner Crew zu der mittlerweile über die Landesgrenzen Sachsens hinaus bekannten Partyreihe In Höchsten Höhen zum Traum- und frei tanzen ein. Außerdem engagiert sich das ambitionierte Talent bei „Lush Life“ – der erst kürzlich ins Leben gerufenen Booking Agency des jungen Leipziger Reich & Schön Kollektivs. Sein einzigartiges Gespür für auditive Seelenkitzler und sein Streben nach dem Besonderen spiegeln sich nicht nur in seinen zauberhaften Mixtapes wieder. Jeder Gig, und wer ihn schon einmal hat spielen hören, weiß, wovon ich rede, ist einzigartig, sensationell und außerordentlich speziell.

Eben Dunkeltief. Eben JONN DARK.

Ladies & Gentlemen, ich freue mich wie verrückt, dass ich ihn für unsere kleine Musikreihe hier auf Kultmucke gewinnen und begeistern konnte. Noch mehr freue ich mich jedoch, euch endlich für ziemlich genau 65 Minuten in seine Welt der Utopien und in mein Dunkeltief zu entführen. Musik an. Welt aus!

Enjoy & Support!
Eure @frutkoff und das KULTMUCKE Team

--- vollständiger Artikel und Tracklist: kultmucke.de/podcast-by-jonn-dark
--- @jonn-dark auf der Wolke

Translate this for me

    Deep House
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2014-12-22
    • 94 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing