Kultmucke Specialcast
"Spundloch" mixed by Bonjour Ben

[...] Außerordentlich und sensationell speziell.

Mit seinem Gastmix wagt sich der 26-jährige Rostocker auf ungewohntes Terrain und entzückt damit durch und durch. Seine Trackauswahl ist erfrischend, voller Leichtigkeit und mit 100 bpm (im Schnitt) ein wahrer Traumfänger. Das ihm das Beatmatching liegt, hat das junge Talent bereits mehrfach unter Beweis gestellt, und so verwundert es nicht, dass er die von ihm gepickten Stücke in Perfektion zu einem ganz wundervollen großen ganzen – einem Stück Sommer, Sonne und Meer – zusammenfügt. Doch davon überzeugt ihr euch am besten selbst. Also packt den Badeschlüppi ein, vergesst Tanne & Co. und lasst euch auf eine ganz wunderbare Reise mitnehmen.

Bonjour Ben mit einem Mix voller Kultmucke.
Exklusiv für euch! Musik an. Welt aus!

Wie auch schon bei unserem letzten Specialcast durfte ich mich nicht nur über den lang ersehnten Mix freuen, sondern meinem Gast auch dieses Mal ein paar Fragen stellen. Seine Antworten, den ganzen Artikel und die Tracklist findet ihr hier: kultmucke.de/specialcast-by-bonjour-ben

Enjoy & Support!
Eure @frutkoff und das KULTMUCKE Team

--- vollständiger Artikel und Tracklist: kultmucke.de/specialcast-by-bonjour-ben
--- Bonjour Ben auf der Wolke

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Mark Barrott - Back to the Sea
    17:40   Ya Tosiba - Masin
    29:20   Jascha Hagen - No Matter What
    36:00   Pulshar - Da Creator (Original Mix)
    40:20   Bob Moses - I Ain't Gonna Be The First To Cry
    1:15:40   Penny Penny - Milandu Bhe


    Deep House
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...