Kultmucke Podcast #9
"Taktgefühl" mixed by Mütos

[...] Unser heutiger Gast hat bei mir definitiv den richtigen Takt angeschlagen – und zwar musikalisch. Und das nicht erst hier mit dieser 9ten Ausgabe unserer gemeinsamen Musikstunde auf Kultmucke, sondern schon des Öfteren. Erstmals, so meine ich mich zu erinnern, habe ich zu einem seiner großartigen Sets in dem kleinen aber feinen Club, in dem er seine Leidenschaft für die Musik selbst entdeckte, der Homebase Housewirtschaft im beschaulichen Querfurt, das Tanzbein geschwungen. Sofort hatte ich mich in seine Trackauswahl und seine Art diese über die Plattenteller durch die Boxen in meine Ohren zu jagen verliebt.
Neben seinen Mixtapes auf der Wolke hat er vor allem aber mit seinem unsagbaren Warm-up Set zum Wartefestival mein Herz im Sturm erobert und mich darin bestärkt, ihn euch heute und hier vorzustellen. Das geschieht nun zwar schneller als ursprünglich geplant aber dennoch mit Freude und aus tiefer Überzeugung. Danke, Tobias, dass du mich so kurzfristig gerettet hast und mit deinem wundervollen Mix, diesen Montag trotz aller Widrigkeiten zu einem besonderen Music Monday machst! Der gerade erst 20 Jahre junge Querfurter und Student des Maschinenbaus lebt in Dresden und ist nun mehr seit 2008 Mitglied und fester Bestandteil der Klipperklar Crew, die vor allem in den heimatlichen Gefilden die Szene mit ihren liebevoll gestalteten Events bereichert.

Ich freue mich, euch heute das junge Talent, das auf den Künstlernamen Mütos hört und meines Erachtens wahnsinnig viel Potenzial hat, vorzustellen. Schenkt seinem exklusiven Mix, unserem Podcast Nummer 9, eure offenen Ohren und eure Herzen! Es lohnt sich! Tobias liefert einen traumhaft schönen Mix mit zauberhaften, deepen, tanzbaren und vocallastigen musikalischen Perlen – ein Set voller Taktgefühl! ♥

Enjoy & Support!
Euer soundcloud.com/frutkoff und soundcloud.com/kultmucke Team

--- Den ganzen Artikel findet ihr inklusive Tracklist hier: kultmucke.de/podcast-9-by-muetos
--- soundcloud.com/muetos-1 auf der Wolke

Translate this for me

    Deep House
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2013-09-16
    • 119 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing