Kultmucke Podcast #2 mixed by Fabian Hug

Es ist soweit. Wir eröffnen die zweite Runde und freuen uns riesig, euch Fabian Hug zu präsentieren. Der 22-jährige Student für Online-Medien, mit Heimatherz in einem kleinen Dorf bei Konstanz am Bodensee, hat mit seinen deepen und verträumten Sounds vor ca. einem Jahr das Herz und Ohr von unserem Fräulein Frutkoff erobert. Mit seinen stets speziellen Sets, die immer wieder einzigartig sind und durch ihre besondere Trackauswahl überzeugen, verzaubert er sie seit jeher. Doch Obacht! Fabians Musik birgt oftmals auch ein paar Überraschungen, denn nur zu gerne zeigt er, dass er auch mal ordentlich nach vorne drücken kann - obgleich mit ebenso viel Gespür, Talent und Gefühl. ♫ ♥ !

Das beweist er auch mit seinem, exklusiv für Kultmucke entstandenen, Set - unserem Podcast #2. Einfach nur wundervoll! Fabian hat eigens für diesen Mix aus deepen und techigeren Sounds ein ganz besonderes Intro gezaubert! DANKE dafür! Wir lieben es!
Doch nicht nur die ersten Sekunden sind voller Liebe und Gespür für feinste Musik. Die gesamte Stunde ist ein purer, stimmungsvoller und elektrisierender Ohrenschmaus.

Und auch dieses Mal hat unser Fräulein, wie gewohnt, ein paar Zeilen verfasst, die ihr sowohl auf kultmucke.de als auch auf Facebook (www.facebook.com/Kultmucke und facebook.com/FraeuleinFrutkoff) nachlesen könnt.

Wir sind stolz wie bolle und mehr als happy, dass wir Fabian für unsere Musikstunde auf Kultmucke.de gewinnen konnten, und hoffen sehr, dass auch ihr mit ihm und seinem Mix Freude haben werdet! Für uns eine wahre Bereicherung! Danke!

Musik an. Welt aus! ♥

Enjoy & Support!
Euer soundcloud.com/frutkoff und soundcloud.com/kultmucke Team

--- Tracklist: kultmucke.de
--- Mehr auf die Ohren: soundcloud.com/fabian-hug


für sie. ♥

Translate this for me

    Tech-House
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2013-02-18
    • 121 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing