Beten bis es BRENNT - weil wenn wir uns mit weniger zufrieden geben würden wir etwas verpassen. Doch wie können wir gemeinsam als Gemeinde solches Gebet mehr noch erlernen und was haben wir davon?
————————————————
Eine Veröffentlichung von von @Kraftwerk_MaxFichtner für den #kraftwerkblog kraftwerk.blog
AboutMe about.me/maxfichtner
PodCast auf podcast.kraftwerk.blog
Storys auf story.kraftwerk.blog
NEWSLETTER bestellen newsletter.kraftwerk.blog
————————————————
#kraftwerkblog #kraftgottes #MaxFichtner #gottesruhe #predigt #gott #jesus #heiligergeist #bibel #wortgottes #glauben #evangelium #christsein #jüngerschaft #nachfolge

Translate this for me

    Gebet, Gott, Glaube, Christlich, Jesus, Erweckung, Kirche, Gemeinde
    • Type: Podcast
    • 91 bpm
    • Key: Ebm
    • Zofingen, Schweiz
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing