KOSMONAUTENTANZ!
Sa17.01.15 / 23hPAULA Meschwitzstr.14,01099DD

ME AND MISTER
DIGITAL KAOS ft. SUNRISE LIVE
GEESPOT
KLANGTHERAPEUT

Die erste Rakete im Neuen Jahr zünden ME AND MISTER, die ihre House-Edits mit Soul-Vocals in Echtzeit veredeln und Noten als Sterne gen Orbit empor senden. Die Re-Interpretation des DJ-Vocal-Duos von „Ten Walls - Requiem“ ist auf dem aktuellen Kosmonautentanz Sampler Vol.3 vertreten und nun gastieren der Ex-PussyTotalBar Mitveranstalter DJ ELEKTROBERTO und die bezaubernde Live-Vokalistin MANINA erstmalig zum Tanz der Kosmonauten und präsentieren uns ihren gemeinsamen dynamischen LiveAct. Mit seinem Co-Pilot SUNRISE LIVE an den E-Drums, schaltet Kosmonautentanz-Kapitän DIGITAL KAOS nach den beiden auf volle Warp-Kraft und treibt den Flug durch Raum und Zeit mit Deep-TechHouse-Proggy weiter voran. Die Sternenklare Nacht eröffnet GEESPOT von Accoucher Records und die Sonne spielt uns Koralle Resident und Minimalradio Head KLANGTHERAPEUT raus. Das kosmische Dekor liefert Ruhestörung im Kosmos, die Visuals lassen Skip und Blacklight Vision flackern und Lichtspiele, Nebel und Laser setzt der Freizeitklub in Szene. Ab 22 Uhr wirft man sich zu KOSMONAUTEN FM auf ColoRadio 98,4 & 99,3 UKW / coloradio.org schon mal den Raumanzug über und von 0-5 Uhr überträgt minimalradio.com die Party natürlich wieder live on air. …Beyond the Orbit! - From Planet To Planet! - Back in Space!

KOSMONAUTEN FM - Das offizielle Radio zum Kosmonautentanz!
SA 17.01./22h/ 98,4&99,3UKW coloradio.org / LIVE ON AIR! 0-5h minimalradio.com Jeden dritten Samstag im Monat: DJ-Sets, Gast-Act-Interviews, Klassiker des Monats, Partytipps, Exklusiver KosmonautenMix, Club-Live on Air u.v.m. Moderation: Digital Kaos

Translate this for me

    Clubs
    • 122 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing