!!! 3€ bis 0 danach 6€ !!!
MINIMAL RADIO CLUB TOUR 2013 !
COLINE (Coline music, KDE, Champloo Music)
KLANGTHERAPEUT (Minimalradio.com, Koralle)
GEESPOT (Accoucher Rec.)
STEPZN (capaso rec.)

Das Webradio für elektronische Musik „Minimalradio.com“, überträgt seit dem Saisonstart den Kosmonautentanz live aus der Paula, gründete sich jedoch bereits 2007 und wurde von Coline und Klangtherapeut ins Leben gerufen. Zur aktuellen „Minimalradio Club Tour 2013“ macht diese nach dem Start im Sektor Evolution nun bei den Kosmonauten halt. Die aus Bautzen stammende Perle unter den Vinylkünstlern Coline ist B-Seiten Lover. Ihre leidenschaftlichen und handgemachten Vinylsets mit einer Mixtur aus Deep Techno, Dub Sounds und Techhouse rockten bereits in London, Belgien, Italien, Niederlande, Frankreich, Österreich oder auf dem Sonne Mond und Sterne, dem Summer Spirit Festival u.v.m. Dazu gesellt sich Klangtherapeut der aktuell Resident in der Dresdner Koralle ist und uns sein treibendes Update minimaler Technosounds auflegen wird. Altmeister Geespot hält für den Kosmonautentanz die Flagge hoch und bekommt als würdige Vertretung für Resident Digital Kaos diesmal Unterstützung von Stepzn, der einer der aktuell gefragtesten Techhouse DJs Dresdens ist und auf Capaso Records seine Produktionen veröffentlicht. Natürlich gibt es wieder Livevisuals von Blacklight Vision, Spacedeko von Ruhestörung im Kosmos und Lichtspiele, Nebel & Laser vom Freizeitklub. Ab 22 Uhr kann man sich mit Kosmonauten FM auf Coloradio 98,4 & 99,3 UKW, coloradio.org, minimalradio.com und Radio-Elbewelle.de schon mal locker machen und von 0-5 Uhr wird dann die Party direkt aus der Paula live on Air auf minimalradio.com übertragen. BEYOND THE ORBIT!


KOSMONAUTEN FM - Das offizielle Radio zum Kosmonautentanz!
SA 16.02./22h/ 98,4&99,3UKW coloradio.org / LIVE ON AIR! 0-5h minimalradio.com

Jeden dritten Samstag im Monat: aktuelle Club-Sets + Gast Acts im Interview + Track & Klassiker des Monats + Partytipps + Exklusiver Kosmonauten Mix + Club-Liveschaltung u.v.m.! Moderation: Catharsis & Digital Kaos

Translate this for me

    Clubs
    • 153 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing