KOSMONAUTENTANZ! OPEN AIR !
LIVEVISUALS / DEKO / DIAs / LICHT / LASER / NEBEL / LUFT 8Eu
SA 19.5.12 22h DISTRICTErfurter Str.12 / hinterm alten Schlachthof

FEENSTAUB (distillery, le)
DIGITAL KAOS (kosmonautentanz, dd)
GEESPOT (accoucher rec., dd)
SOLEIL (mydefinitionoftechno, dd)
JOSN K. aka the U.F.O. Guy (breakin horse, dd)

Seit nun mehr ZWEI Jahren gibt es an jedem dritten Samstag im Monat den KOSMONAUTENTANZ zu erleben. Grund genug, dies auch außergewöhnlich zu feiern! Erstmalig als Freiluftveranstaltung, konnte für die CLOSING-PARTY die Freiluftfläche hinter dem DISTRCIT gewonnen werden. Dazu wird die FUNCTION ONE ANLAGE aufgefahren, kosmische LIVEVISUALS von JOHNNY BE installiert und WELTRAUMDEKORATION von der RUHESTÖRUNG IM KOSMOS Crew in Szene gesetzt. Als Headliner sind das DJ Duo FEENSTAUB eingeladen, die zum festen Kern ihres zweiten zu Hause, der DISTILLERY in Leipzig gehören. Auftritte auf FUSION, ELFENTANZ, NACHTDIGITAL oder SMS sprechen für sich und so werden sie uns in dieser Sternenklaren Nacht mit ihren treibenden, melodiösen und vor allem progressiven Sounds auf eine musikalische Reise mitnehmen. Dazu gesellt sich die Szene der sächsischen Landeshauptstadt vertreten durch SOLEIL von MY DEFINITION OF TECHNO der uns mit einem Global-Club-Set begeistern wird und damit seinen Teil zum Tanz im Mondschein beiträgt. Auch JOSN K. aka THE U.F.O. GUY von BREAKIN HORSE wird dabei sein und uns die SONNENAUFGANG raus spielen. Die Rakete zünden zum ZWEI JÄHRIGEN JUBILÄUM jedoch erst mal die Resident DJs GEESPOT und DIGITAL KAOS in fusionierter Art. Fürs Auge gibt es LICHTSPIELE, NEBEL und LASER und jede Menge tanzende Kosmonautinnen und Kosmonauten. Natürlich ist auch diesmal KOSMONAUTEN FM mit einem Rückblick von CATHARSIS & DIGITAL KAOS ab 22 Uhr auf COLORADIO 98,4 & 99,3 UKW und weltweit auf coloradio.org zu hören. Hallo Dresden?! 2 JAHRE KOSMONAUTENTANZ! BEYOND THE ORBIT!
SA 19.05.12 / 22-0 Uhr / 98,4 & 99,3 UKW / coloradio.org
Jeden dritten Samstag im Monat: aktuelle Club-Sets + Gast Acts im Interview + Track & Klassiker des Monats + Partytipps + Exklusiver Kosmonauten Mix u.v.m.! Moderation: Catharsis & Digital Kaos

    Clubs
    • 127 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)