• usus
    Basskalender 15/16: USUS

    45:28
    Basskalender 15/16: USUS by usus
    Repost
  • Add a comment

FOR DOWNLOAD AND MORE INFOS VISIT
basskalender.com
Angefangen mit Reggae und Dancehall fand der DJ und Produzent Usus schnell seinen Weg in die Elektronische Musik von Dubstep bis Jungle über Tropical hinzu Halftime-DnB. Man kann sich also schon denken, wo Usus im Line-Up steht, wird es immer Genreumfassend zugehen; wobei sich all zu oft ein gewisser Ragga-Einfluss mit durch seine Selection fliesst. Als Teil der der Crews "160+" und dem "Funky Kartell" ist er regelmässig in Hamburger Clubs zu hören, wie das Hafenklang, dem Goldenen Pudel, Waagenbau uvm. -
Sein 3/4h Mix für das heutige Türchen ist sphärisch bis träumerisch. Irgendwo ab der 160bpm Marke schon fast experimentelle Sounds verbunden mit dem Groove des Halftime-DnB behält er dennoch eine gewisse frische, spätestens wenn der erste Jungletune eintrudelt.

Translate this for me

    Tracklist
    11:00   Om Unit - The Lake
    17:40   Villem - Think That I'm Yours
    26:00   Danny Scrilla - Free Flight (feat. Om Unit)
    30:00   Sully - Simple Things
    33:00   Machinedrum - Hard 2 Be
    40:40   Sam Binga - Greatest Distance feat. Romaine
    44:20   Synkro - Falling


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...