• Kollektive-Klangwelt.fm (Offiziel)

    1:23:42
    10 12
    Reshare
  • Add a comment
Profile description of Kollektive-Klangwelt.fm (Offiziel):

Kollektive-Klangwelt.fm
Ist ein Webradio gegründet von Zwei Ex Rautemusik Mitgliedern und Techno4ever DJ`s. im September 2016.
Durch unsere und Ihre Jahrelange Musik und Radio Erfahrung wurde dieses Projekt gestartet.
Und mit einem Stamm an DJ`s wurde es mit dem Radio-Namen Kollektive-Klangwelt.fm. versehen.

Das Projekt Kollektive-Klangwelt.fm ist heute mit seinem Team, ein Familiäres Webradio und Stolz auf sein bestehen. Wir schätzen jeden einzelnen von uns sehr und werden diese Atmosphäre nie aufgeben.
Für uns zählt Qualität und Zielstrebigkeit! Aber genauso sind wir auch bereit, bei Talent jemanden der nicht perfekt ist die Chance zu geben an seinem Ziel bei uns und mit uns daran zu arbeiten.

Mit dem Unter Projekt Kollektive-Klangwelt.fm – Das Magazin und einigen weiteren Ideen für die Zukunft hat das Projekt als Webradio ein Sehr guten Stand für die weitere Zukunft.

Natürlich freuen wir uns immer auf neue Team Mitglieder, seien es DJ`s; Techniker; Grafiker oder Promoter.
Das Team soll wachsen!!
Wir freuen uns das Ihr als Hörer oder vielleicht baldige Team Mitglieder dabei seid.

In dem Sinne ... KLICK DICH REIN...

HIER FINDEST DU UNS IM WEB:
kollektive-klangwelt.fm

Hörer Chat:
►http://www.kkfmserver.de/◄
Registrieren und dabei sein Chat / Cam Chat.

►WhatsApp: chat.whatsapp.com/Iwq5sj7OrjuDOLgyvo6VfW

Wie hört ihr uns:
►http://www.kollektive-klangwelt.fm/player ◄

Weitere möglichlkeiten uns zu Hören:
►http://www.phonostar.de/radio/kollektiveklangwelt ◄
►http://kollektiveklangwelt.radio.de/ ◄
►http://tunein.com/radio/Kollektive-KlangweltFM-s279072/ ◄

DJ Bewerbung:
►http://www.kollektive-klangwelt.fm/bewerbung ◄

    Tracklist
    1:20   Yves Murasca - Never
    6:20   Worakls - Salzburg (Original Mix)
    9:20   Worakls - Toi
    16:00   Zoo Brazil - Selected
    22:20   Tres Amici - Tech House Tango
    29:00   Topspin & Dmit Kitz - Keep Me Breathing
    34:00   Technasia - I Am Somebody
    39:40   Technasia - Heart of Flesh
    42:20   Technasia - Heart Of Flesh
    45:20   StoneBridge - Put 'Em High
    52:20   HILL - Can't Stop The World
    1:05:00   Slicerboys - Glow
    1:08:40   Rico Bernasconi - Girls
    1:12:40   Pleasurekraft - Carny
    1:18:00   Pleasurekraft - Anubis
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    House
    Full Link
    Short Link (Twitter)