Wir sind stolz euch unsere erste EP präsentieren zu dürfen und welchem Zweck der Gewinn diesmal zugute kommt.

Echoels „Pink Soldiers“ EP wollen wir sinnbildlich dem schwarzen Terror des IS gegenüberstellen und damit das mutige und couragierte Projekt „CADUS - Redefine Global Solidarity“ unterstützen!

Früher organisierten sie Musik-Fesivals, heute wollen sie Menschenleben retten. Die Ärzte, Rettungssanitäter und Krankenpfleger von CADUS leisten im Bürgerkrieg des Irak dort Hilfe, wo Krankenhäuser zu weit weg, aber schnelle Versorgung lebensnotwendig ist – direkt hinter der Front des Krieges, wo IS und Militär aufeinandertreffen. Diese Front ist inzwischen im städtischen Gebiet angekommen, das heißt, die Hilfe durch CADUS wird vor allem von den Bürgern vor Ort benötigt. Die Spendengelder fließen direkt in den Unterhalt und die Ausrüstung ihres Traumastabilisierungspunkt (TSP), einem mobilen Krankenhaus, in dem Schwerverletzte notfallversorgt und stabilisiert werden können, sowie in die Flugkosten der internationalen Crew.

Die Projektempfehlung stammt auch direkt vom jungen Hamburger Produzent und DJ Echoel, der bereits mit großartigen Releases auf „LikeBirdz“ oder „Magician On Duty“ auf sich aufmerksam machen konnte. Seine Soundrange reicht von düster, melancholischem Downtempo bis hin zu druckvollem Deep- und Tech House. Er spielte in den vergangenen Jahren bereits in Clubs und auf Festivals wie dem Kater Blau, Moloch, Wilde Möhre, Garbicz oder dem „Off the Radar Festival“.

Echoel:
echoel.bandcamp.com
@echoel
facebook.com/echoelmusic

Cadus:
facebook.com/cadus.org
arte.tv/de/videos/073399-057-A...er-lebensgefahr

Translate this for me

    Other
    • 107 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing