Brett Knacksen (Hakasystm records/B:EAST BERLIN)

"In meinen Sets kombiniere ich Deep-Tech-House-Minimal und Dark-Hypnotischen Sound mit Sexyness und biete so einen kreativen Tummelplatz für das hemmungslose Ausleben von
Tanzenergie," sagt Brett. "Die Menschen auf dem Dance Floor sollen die Geschichte meiner Sets erleben und sich komplett vergessen können."
Der Groove sitzt tief, denn für den 13 jährigen (Martin Geisler geb.Name) gab es damals keinen besseren Lehrmeister als das eigene Schlagzeug. Vom Metronom begleitet und mit Sticks bewaffnet traktierte er mit leidenschaftlicher Dynamik sein Drumkit. "Die faszinierende Wirkung aus Beats und Rhythmus begann mich immer stärker zu hypnotisieren. “Mit zunehmender Kontrolle über seine Bewegungen hat er so den Spannungsaufbau mittels Groove verinnerlicht –heute das tragende Element in all seinen Live&Dj Sets.
Seine Sets sind ausgeprägte Arrangements, durchgehend pointiert mit freakigen Samples und variierenden Rhythmen. Tiefe aber stets funkige Basslines sorgen für konstanten Schub und werden von treibenden Beats flankiert. Brett nutzt laufend Vocals und Hallenflächen, variiert sie mal kurz bis lang und würzt sie mit dreckigen, mal sauberen Beats. Die krassen Gegensätze sorgen für den einzigartigen Spannungsaufbau seiner Produktionen und Live-Sets.
"Groove ist das Schmieröl zwischen meiner Musikfantasie und der musikalischen Realität auf
dem Dance Floor Dieser Energieaustausch ist die Brennstoffzelle, mit der sich die Geschichte
meiner Musik immer aufs Neue erzählen lässt."
Wer Brett Knacksen bucht, kriegt nicht nur Hypnotische Sounds von einem überzeugten
Partyfreak, sondern eine kompakte Dance Floor Story mit sexy Deepness-Faktor.
Brett Knacksen ist seit 1993 international unterwegs,es würde den Rahmen sprengen alle
Locations und Städte auszuführen,unter anderen ist er seit April 2016 fortlaufend als dj Resident bei der Legendären Gay and Friends Party "B:east Party Berlin im neuen Club Polygon ehemals Kosmonaut monatlich zu hören.Wo er unter anderen jetzt auch als Dj Booker für B:EAST, Revolver Party und Polygon Club Berlin aggiert.

dj.beatport.com/knacksen
mixcloud.com/knacksen
soundcloud.com/knacksen
beatport.com/artist/brett-kna...
youtube.de/brettchen75
hearthis.at/knacksen
g.co/kgs/Z5Sg7p

Translate this for me

    Deep Techno, Techno, Deeptechno, Berlin, hypnotic, Club
    • Type: Mix
    • 121 bpm
    • Key: Em
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing