Liv Anderssons Musik zu hören ist wie einem tiefen, nächtlichen Gespräch zu lauschen. Mit klarer Stimme und akustischen Gitarrenklängen erschafft die Hamburger Singer-Songwriterin Gefühlswelten und Stimmungen, die wirken als lägen sie irgendwo zwischen Wachsein und Traum. Englische, lyrische Texte verschmelzen mit melodischem Gesang. Hört man zu, dann verliert man sich in Geschichten, die mal leise, mal laut, ehrlich und poetisch sind. Und immer haben sie einen leichten Unterton von Melancholie.

"Liv Anderson" auf Instagram: @livanderssonmusic
"Liv Anderson" auf Facebook: facebook.com/liviolett

INFO ISAS NEST:
Isa lädt jeden Mittwoch eine Künstlerin ihrer Wahl in das Vogelnest der Hebebühne ein. Diese spielt drei ausgewählte Songs und spricht mit Isa über ihr Schaffen als Künstlerin.

UNTERSTÜTZT DIE SENDUNG:
Für die Sendungen hat Isa einen Paypal Moneypool eingerichtet, der zum Teil die Produktionskosten abdecken soll und von dem die Gastkünstlerin eine Gage erhält. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einen virtuellen Eintritt, als freiwillige Geste, in den Topf legt: smartURL.it/IsasNest

    Singer/Songwriter
    • Type: Podcast
    • 91 bpm
    • Key: G
    • Hamburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)