Profile description of KlimBim:

Seit seiner Jugend begeistert sich KlimBim für elektronische Musik jeder Art. In seinen jungen Jahren ravete er durch die Kassler Clubs wie das Stammheim, ARM und viele mehr. Er nahm so ein großes Repertoire an Styles und Tracks auf und über die Jahre entwickelte er in seiner Tanzgarage den für ihn sehr speziellen Sound, der mal schnell oder auch langsamer aber immer treibend mit Arschwackelfaktor ist.
Wie schon der Name sagt, darf natürlich der Bimmelfaktor in den Tracks nicht fehlen, ob schräge Töne, fröhlich verbimmelte Melodien oder auch disharmonische Klänge, für all das hat er eine große Schwäche.

In den bevorzugten Musikrichtungen Tech-House, Minimal und Techno melodischer oder verbimmelter Natur fühlt sich KlimBim am wohlsten, es kommt aber auch mal vor das einige andere musikalische Elemente mit in seine Spielweise einfließen. Von 125-134 Bpm klingelt und bimmelt er euch ins Reich der Tänze.

Booking: Schinky1984@gmail.com
Mitglied bei Underground-Line
facebook.com/Undergroundline

Translate this for me


    Techno
    • 131 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing