Er tüftelt nicht nur soundtechnisch viel an seinen Sets, auch klanglich geht er neue Wege. Und das wörtlich :) Mit einer exzellent abgestimmten Auswahl in Verbund mit seiner selbst gebauten Gestensteuerung verleiht er seiner Musik die gewisse Würze und einen Zauber, der sich durch seine gesamten Sets zieht und diese sowohl leicht und lässig macht, als auch druckvoll durchgängig prägnant und unbedingt tanzbar.
Wir freuen uns immernoch das er dieses Jahr zu uns gestoßen ist und uns an seinem Sound sprichwörtlich aht teilnehmen lassen :)

Kevin Debera´s first set: ENJOY!

Translate this for me


    Tracklist
    0:00   Maceo Plex - Stimulation
    6:20   Victor Ruiz - Pure
    15:20   Monkey Safari - Boris
    28:40   Julian Jordan - Meteora
    29:20   Moonwalk - Meteora
    35:00   Victor Ruiz - Dance in the Dark
    50:20   Gregor Tresher - Goliath
    57:00   Alex Stein - Control
    1:05:20   Layton Giordani - Turn It Around
    1:10:20   Ilario Alicante - Awakened
    1:16:00   Enrico Sangiuliano - Moon Rocks


    Tech-House
    • Type: DJ-Set
    • SonneMondSterne, Wetteraweg, Saalburg-Ebersdorf, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...