Wie vielseitig Techno sein kann, das zeigt uns jedes mal aufs Neue einer der zwei Köpfe unserer Bande: Florian Paprocki. Seine Sets zeichenen sich vor allem durch eines aus: Kreativität mit dem richtigen Gespür für den Moment. Somit weis man eines mit unumstößlicher Sicherheit: Es wird geil! Und trotzdem schafft er es immer wieder mit gezielt gesetzten unerwarteten Akzenten zu überraschen. Diese macht keines seiner Sets gleich und trotzdem beständig genial, ein akustischer Genuß der direkt in die Beine fährt!
Hier ist sein erstes Set vom Donnerstag. Enjoy!

Translate this for me

    Tracklist
    1:00   Victor Ruiz - Message
    20:40   The YellowHeads - Submerged (Original Mix)
    24:00   Tale Of Us - Silent Space
    32:40   Plastikman - Purrkusiv
    47:40   Michel Cleis & Klement Bonelli - Marvinello
    54:40   Charles Fenckler - District Two
    58:00   Ilario Alicante - Temporary
    1:03:20   The Japanese Popstars - Matter of Time
    1:06:40   Marco Faraone - Over the Clouds
    1:19:40   Marco Faraone - Boost


    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...