Wenn aus Nachbarschaft Freundschaft wird... :)
Vor drei Jahren haben wir uns als Nachbar-Camps dort oben eher zufällig kennen und schätzen gelernt. Das wir den Grundgedanken des technoiden Miteinanders pflegen liegt uns ja sowieso am Herzen und das es den Jungs & Mädels vom Sonnen Blumen Gerne SMS MUSIC CAMP da nicht anders geht wurde schnell klar. So hat sich daraus eine beständige Freundschaft entwickelt und dieses Jahr nicht nur weiter verfestigt, sondern auch akustisch ausgebaut ;) Begrüßen wir den ersten der zwei Heads mit seinem donnernden Freitags-Set nochmals in unserer Mitte und schwelgen in Erinnerungen an diese brachiale Abfahrt:

HERE IS DOC FISH,
live und in Farbe und natürlich pure Vinyl!

Translate this for me

    Tracklist
    9:20   Roberto Capuano - Vertigo
    1:08:40   Kölsch - Loreley
    1:21:00   King - Love & Pride


    Techno
    • Type: DJ-Set
    • SonneMondSterne, Wetteraweg, Saalburg-Ebersdorf, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing