Liebe Hörerinnen und Hörer,

Die "Zweiunddreißig" unserer Podcastserie wird uns von einem altbekannten Freund namens Bumani aus Berlin gestellt. Mit seinem Projekt "Berlin Cocktail Bar", hat er schon so einige wundervolle Hörspiele veröffentlicht. Sein Ambient und Dubtech angehauchter Musikgeschmack hat, natürlich abgesehen von uns, schon so einige Hörer beeindruckt und verzaubert.
Checkt doch mal seine Wolke und erfahrt mehr über ihn und sein Projekt!
Nicht zu ignorieren auch der Link zu der Cover-Art seines Freundes Jon Bibire, welches wir euch wirklich nah ans Herz legen wollen.

Viel Spaß und seid beruhigt ;p

COVER:
soundcloud.com/jb-surreal-abstract-art
bibire.deviantart.com/gallery
flickr.com/photos/100000691@N05
youtube.com/user/JonBibire

BUMANI:
soundcloud.com/bumani
facebook.com/Bumani-Berlin-Coc...432354676921973
twitter.com/billiback1
hearthis.at/kky7zhfr
mixcloud.com/Bumani

KOLLEKTIV LIEBE PODCAST:
soundcloud.com/kollektiv-liebe/sets/kollektiv-liebe-podcast
facebook.com/pages/Kollektiv-�...163836443781726

Tracklist:

Cousin Silas - Frankie s Tune
Heavenchord - Before sunrise
Mr.Sidebums - Barred Owls(Ifihadahifi The owls are not what they seem remix)
Chrōj - Duality
TvSKY - Moments in equilibrim
El Choop - A Jaded City ( P t1)
Mark Ward - Submerge EP
Foquus - Thaw Opale

Translate this for me

    Tracklist
    35:40   El Choop - A Jaded City


    Dub Techno
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...