'Einer allein wird aus Salvia nicht schlau - viele gemeinsam schon‘

bestof-Zitate von kk84, Salvia-Bibel Teil 5:

'Vor der Geburt = Nach dem Tod = Salvia-Reise'

'Leben und Zeit vergehen bedeutet:
Ein Tapezieren des Ichs mit Welten.

Ein Salvia-Trip bedeutet:
Das runterziehen all dieser Tapeten vom Ich,
bis das ursprüngliche Ich wieder ausgepackt und freigelegt ist. '

'Dann flüsterte eine weibliche Stimme neben mir:
Das Leben wird wie auf einer Kassette aufgezeichnet.
Nichts was du jemals getan hast, wird je vergessen
und beim Tod bekommst du’s wieder vorgespielt. Alles!
Und ich fügte hinzu: Ausser man ist auf Salvia, dann bekommt man eine Kostprobe davon. '

'Salvia erhöht auf irgendeine Art und Weise die Lebensenergie - in der asiatischen Medizin würde man sagen ‚das Chi‘ . Ich fühlte mich Widerstandsfähiger und zäher, ich wusste mir kann die Witterung nichts anhaben, denn ich bin für eine Weile nach dem Trip mit einem ‚Schutzschild‘ ausgestattet. '

'Auch war mir klar, dass ich einfach nur aus diesem schwarzen energetischen Nullpunkt raus muss, damit mein Körper in der materiellen Welt wieder gesund wird. '

'Ein seltsam angenehmes Gefühl setzte ein, so als würde eine Art Datenträgerbereinigung gestartet. '

'Obwohl ich beide Ichs gleichzeitig war, wurde ich nun mehr und mehr das normale gesunde ich auf der rechten Seite- das sich in einer absolut vertraut mütterlich und sonnigen Landschaft befand.'

'Mein Haupt-Ich auf der rechten Seite verwandelte sich nun in die Grashalme, die überall standen, während mein Müll ich auf der linken Seite, immer mehr und mehr von meinem Haupt-Ich und der Oberfläche der Salvia-Buchseite runtergezogen wurde. '

'Nachdem ich, also alle Grashalme sich wieder aufgestellt hatten, öffnete ich die Augen. Ich fühlte mich in einer mit Worten nicht näher beschreibbaren Form gereinigt und geheilt. Der Effekt hält bis heute an. '

'Die typischen Symptome einer beginnenden Grippe, sind ohne Übertreibung vollständig weg. Diesen Effekt hab ich nun schon zum zweiten mal festgestellt, viele schamanische Heilverfahren haben sich über Jahrhunderte bewährt. '

'Die Göttin sagte: Die Pflanze ist eine Projektion deiner Selbst'
'Ich trat nun als Seele wieder aus dem Legoboden heraus, schwebte herum und könnte wie mit einer Fernbedienung zwischen den verschiedenen Realitäten wechseln. '

'In seinem Gesicht spiegelte sich eine weitere Parallelwelt, die jetzt am Horizont durch die anderen Welten hindurch kam. Für einen Moment hatte ich das Gefühl mein Vater zu sein und sein Leben in den 70er Jahren zu leben. Das war dermaßen real. Unglaublich. Das war nicht weniger real als die Realität in der ich grad diesen Bericht schreib. '

'Mir schien dass die Welten anfangs abgerollt wurden um sie besser betrachten zu können - und nun wurden sie wieder aufgerollt. Wie man es aus der Stringtheorie kennt.

Das ist eine Form des Realitäts-Erlebens, die einfach jenseits von allem ist, was wir aus dem Alltag kennen. '

'Noch viel beeindruckender fand ich, dass genau diese Erkenntnis konform geht mit aktuellen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen der Stringtheorie - welche besagt dass diese ganzen Zusatzdimensionen im Normalzustand aufgerollt sind. Sie sind aufgerollt und komprimiert zu einer Singularität die im Regelfall nicht wahrnehmbar ist. '

'Das eben beschriebene wird dann nochmal getoppt und zum absoluten, ja man kann fast schon sagen, entheogenen Exzess getrieben in dem dieses Gebilde, das man sein ganzes irdisches Leben lang nur von innen und die innerste Ebene sieht - umgestülpt wird, so dass man in diesem absolut nicht näher mit Formeln, Worten oder anderen Ausdrucksformen beschreibbaren, Hyperraum hinausgepresst wird. Dabei werden diese Realitäten von einem hinunter gezogen. Das ist einem alles so vertraut. '

'Eine weitere Erkenntnis war, dass Zeit eine in unserem Universum sozusagen hausgemachte Illusion ist. All diese Parallelwelten die sich an der genannten Straßenkreuzung überlagerten, waren zeitlich nicht definiert. '

'Zeit gibt es nur innerhalb einer definierten Welt. Doch wenn man mehrere Welten von außen betrachtet, merkt man dass das was wir als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennen - das Gleiche ist. '

'Nachdem mir der Gnom nun klargemacht hatte, dass ich dieses Portal nicht betreten darf, ging ich etwas die Kellertreppe hinunter und fand mich sogleich in einer anderen Szene mit überlagerten Realitäten wieder. '

'Aus der Distanz aus dem Hyperraum betrachtet, ist jedes Universum großräumig flach, im wesentlichen ist es eine Ebene wie eine Buchseite. Alle Welten die es gibt liegen übereinander wie Buchseiten und zusammen bilden sie die Oberfläche von diesem superdimensionalen Etwas, das sich selber in diesem Hyperraum befindet. '

‚Die Göttin forderte mich auf zu erinnern, wann ich denn diese Erkenntnis schon früher gehabt hab und mir fielen die ganzen früheren Reisen ein bis ganz zurück. '

'Und dann setzte genau wieder das Gefühl ein das man nicht beschreiben kann. Ich assoziierte es mit göttlichem Licht, mit einem urvertrauten Etwas, das eigentlich jeder kennt. Es ist eine vom Faktor Zeit entkoppelte Erinnerung, die man vom göttlichen Selbst jenseits aller bekannten Welten erlebt hat. '

'Zeit wie wir sie kennen ist nur ein temporäres Konstrukt. Doch diese Erinnerung aus dem Licht Gottes zu stammen ereignete sich außerhalb aller Welten im Hyperraum - in Gott selbst wenn man so will. '

'Dieses Szenario war unglaublich real, es stimmte einfach alles bis ins allerkleinste Detail. Ich war wieder Kind, nicht nur körperlich sondern auch geistig und mein Vater war genau in dem Alter das er damals hatte. Das ist typisch für Salvia - es bringt einem die Kindheit zurück. '

'Alles war bis ins allerkleinste Detail so, wie es damals wirklich war. Jetzt wurde mir auch wieder klar, warum Schamanen Salvia auch dazu verwenden, einen verlorenen Gegenstand wiederzufinden. Weil Salvia unbewusste verloren gegangene Erinnerungen wieder ans Tageslicht befördert. '

Im normalen Alltag kennt man nur das hier und jetzt und interpretiert Zeit als eine gerade Linie. In Wahrheit ist es aber so, dass für jede andere mögliche Entscheidung die ich jemals hätte treffen können, auch eine eigene Parallelwelt abgespalten wird. Genau das war der Inhalt von dem Foto-Album. Die Göttin sagte: Das bist Alles Du! Tausendmal Du!

Jede dieser Salvia-Buchseiten ist eine andere Parallelwelt mit einem anderen geschichtlichen Verlauf. Schrödingers Katze ist also tatsächlich gleichzeitig Tod und lebendig - je nachdem in welcher Parallelwelt man auf sie trifft. Und wieder in einer anderen Parallelwelt - gabs gar keinen Schrödinger und auch gar keine Katzen. Alles wofür es jemals seit dem Urknall eine Fallunterscheidung gab, ist in Form einer Parallelwelt existent - die man unter Einfluss von Salvia als Buchseiten wahrnimmt.

Durch das allgemeine ziehen nach links glitt ich vom Tisch und verwandelte mich dort als ich am Boden ankam, mit einem lauten Platsch zu einer Pfütze, die sich immer mehr ausdehnte und mit der gesamten Umgebung zu fusionieren begann. Plötzlich war ich der Tisch, die Bank, der Boden - und plötzlich die gesamte Hütte.

Die Göttin sagte: In den Salvinorin-See kannst du überall hineingaben, der ist überall, nicht nur bei der Hütte unten. Du kannst Alles auf Einmal sein!

Noch bevor ich den Gedanken wirklich zu Ende gedacht hatte, begann ich wirklich Alles zu werden. Ich begann nicht nach und nach in all diese Paralellwelten zu verwandeln.


Tiefe Einblicke in die Beschaffenheit der vielen Realitäten, Paralleluniversen wie Buchseiten, Hyperraum, vollständige Ich-Auflösung, Schälungen, göttlicher Ursprung und Erleuchtung - durch das stärkste Dissoziativum das die Natur zur Verfügung stellt.

Durchbruch-Erlebnisberichte von gleichzeitiger Zeit, Leben in Parallelwelten, Blickwinkel , Metamorphosen, Begegnungen mit Entitäten, der Salvia-Göttin, immaterielle Existenz und Transzendenz ausserhalb aller Universen - außerdem die heilsamen Effekte für Körper und Geist.

bestofs des Werks von Bewusstseins-Forscher kk84, Erlebnisse aus über 10 Jahren Forschung mit und durch Salvia Divinorum.

Die Salvia-Bibel von kk84 findet sich hier zum download:

klatraum.gacrux.uberspace.de/w...schopfer-wissen

HandBuch einer Fee / Symphonie des Globalen Aufwachens - KlarTraum, freies ebook auf klartraum-welle.info

Translate this for me

    Audiobook
    • 94 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing