zweiter Teil des über 400 Seiten - Werks von kk84

  • Durchbruchs-Bewusstseinsforschung -

bestof Zitate - kk84 - Salvia-Bibel Teil 2

'Ich saß immer noch wie gebannt da und staunte nur noch.

Ich kannte das Gefühl - DAS ist die eigentliche Existenz, die Allmacht, die alles formen kann - wie sie will.

Es ist so ähnlich wie wenn man nach dem Tod, aus dem Traum der zuvor dein Leben war, aufwacht - und plötzlich die Gesamtheit erkennt.

Eine Salvia-Reise ist eine Unterbrechung des normalen Realitätsflusses, etwa so wie ein Fisch, der ein Leben lang im Strom eines Flusses schwimmt - und dann kommt jemand und hebt ihn kurz aus dem Wasser heraus.

Dann erkennt er plötzlich, dass es außer dem Fluss, noch eine ganz andere Welt um ihn herum gibt - und der Fluss nur ein kleines Fragment der Gesamtheit ist.

Mir erschien meine verstorbene Großmutter. Ich folgte ihr und schwebte mit ihr durch diesen Zeittunnel. Dabei hatte ich das Gefühl, durch ihre Vergangenheit zu ihrer Kindheit zu reisen - und dabei ihr Leben durch zu leben.

So wie ein Objekt eine gewisse räumliche Ausdehnung hat, hatte ich auch eine zeitliche Ausdehnung. Ich begann in der Vergangenheit einer Parallelwelt aus der Kindheit, erstreckte mich in die Gegenwart unserer Welt, und ein Stück in die Zukunft einer Welt die ich nicht kannte.

Der Mann vergewisserte mir dann, dass ich vor und nach dem Trip 10 Meter Zeit hab, und das genug ist, um zurück zu springen in meine Dimension. Alles was ich als Zeit annahm wurde automatisch eine räumliche Längenangabe - und umgekehrt.

Begonnen hatte es mit einer sehr tiefen salviamäßigen inneren Ruhe und völlige Distanzierung vom Alltag.

Nach der Reise fühlte ich mich klar, geistig erleuchtet und topfit.'


Tiefe Einblicke in die Beschaffenheit der vielen Realitäten, Paralleluniversen wie Buchseiten, Hyperraum, vollständige Ich-Auflösung, Schälungen, göttlicher Ursprung und Erleuchtung - durch das stärkste Dissoziativum das die Natur zur Verfügung stellt.

Durchbruch-Erlebnisberichte von gleichzeitiger Zeit, Leben in Parallelwelten, Blickwinkel , Metamorphosen, Begegnungen mit Entitäten, der Salvia-Göttin, immaterielle Existenz und Transzendenz ausserhalb aller Universen - außerdem die heilsamen Effekte für Körper und Geist.

bestofs des Werks von Bewusstseins-Forscher kk84, Erlebnisse aus über 10 Jahren Forschung mit und durch Salvia Divinorum.

Die Salvia-Bibel von kk84 findet sich hier zum download:

klatraum.gacrux.uberspace.de/w...schopfer-wissen

All seine Berichte auch auf entheobotanik.net

Hör-Film-Tipp für aha-Zusammenhänge: youtu.be/G3gRAyugG8M


Musik: '528 hz DNA HealingChakra Cleansing MeditationRelaxation Music Sounds of Nature'


HandBuch einer Fee / Symphonie des Globalen Aufwachens - KlarTraum, freies ebook auf klartraum-welle.info

Translate this for me

    Audiobook
    • 141 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing