hier vertonte Kapitel:

  • Pures Leben im DMT-Dom
  • Die Frequenzen Der Existenz
  • Ich habe Meine Welt Erschaffen

'Mein Eindruck ist, dass DMT ähnlich wie Salvia, dem Reisenden die wahre Natur des Seins offenbart, in einer nonverbalen Weise. Ich bin der Überzeugung, dass der Schlüssel zu einer sog. Weltformel, in der Welt der Psychedelika begraben liegt, vorzugsweise bei DMT oder Salvia. Diese ist jedoch nicht als mathematische Formel zu verstehen, sondern als eine nonverbale Einsicht in den Ursprung von allem Sein

Alles ist Eins - das ist DIE zentrale Erkenntnis die ich nun sowohl auf Salvia, N,N-DMT als auch auf 5-MeO-DMT bei jeder Reise habe.' (kk84)

#bestof-kk84-Trip-Report-Überschriften
aus 'DMT-Bibel – Übergang in die andere Existenzform' von kk84:

Unendliche Spiritualität Im DMT-Raum
Pures Leben Im DMT-Dom
Die Frequenzen Der Existenz
Ego-Zerschmetterung Und Neubeginn
Die Rekursion Des Seins
5-MeO-DMT, der göttliche Upper
So funktioniert de Existenz (5-MeO)
Die Unfassbare Offenbarung - Gestorben Vor Erstaunen (5-MeO)
Ich habe Meine Welt Erschaffen
Millionenfache Existenz, Tod und Wiedergeburt


Die beiden wertvollen Werke von kk84 finden sich hier zum download:
klatraum.gacrux.uberspace.de/w...schopfer-wissen

All seine Berichte auch auf entheobotanik.net


Musikausklang: Hans Zimmer - Interstellar Main Theme Guitar Cover - Fingerstyle


HandBuch einer Fee / Symphonie des Globalen Aufwachens - KlarTraum
klartraum-welle.info

Translate this for me

    Audiobook
    • 94 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing