Liebe User/innen, ich habe mir vor dem U60 Closing Gedanken gemacht, wie ich mich bei euch für alles bedanken kann und bin auf die Idee gekommen, ein Stück U60311 in musikalischer Form zu konservieren. So, dass jeder zu jeder Zeit ein bisschen U um sich haben kann, ganz egal was mit dem Keller passiert. Es ist ein Track entstanden, der fast nur aus den Geräuschen im Keller, euren Schreien und Interviews besteht. Hab zb. die Toilettentüren knallen lassen und die Scharniere von ihnen verriegelt, gegen die Lüftung getrommelt, Jägermeisterflaschen die Treppe runter geworfen, die Barhocker „gesurft“ oder euch heimlich schreiend bei der Stammgastparty aufgenommen. Und dank der vielen Youtube Videos auf dem U60311 Channel habe ich unheimlich viele tolle Aussagen diverser Artists gefunden und eingebaut. Neben Rush, Tony Rohr, Toni Rios, Gayle San, Talla, Soffy O oder Tomcraft haben aber auch Silke, Ralf-Rainer und die Toilettenfrau ihre Verewigung in diesem Lied gefunden! Ich bin gespannt, was und wen ihr alles noch erkennt.
Er ist nicht perfekt, aber er ist U60311 - und das seid ihr! Ich hoffe sehr, dass er euch immer dann ein Stück Zuhause geben kann, wenn ihr es braucht!

Tony Rohr hat einmal die richtigen Worte über unser U und damit den Titel des Liedes gefunden:

„It´s magic. If you weren´t here you fucking missed it. If you were here you know what I´m talking about!“

**love, eure Kerstin

Translate this for me

    u60311, u60, eden, kerstin eden, frankfurt
    • Type: Original
    • 127 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing