Cover by ©FRANZ ZÜNKLER [franz@afterhoursounds.com]

┋Kaldera presents Afterhour Sounds Podcast Nr.72┋

Die #072 kommt diesmal vom sympathischen DJ & Producer Kaldera aus Berlin. Er vertritt einen sehr tanzbaren und housigen Sound, doch das sagt noch längst nicht alles über ihn aus. Sein Stil hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, dabei steht seine Leidenschaft für Melodie und Rhythmus stets im Vordergrund und das er mit diesem Mix gut bei der Masse ankommt, das zeigen nicht zuletzt auch seine beiden Releases auf Karera und Wonnemusik.

Kaldera sagt über sich selbst, er habe nicht die Absicht der beste DJ überhaupt zu sein oder die gesamte Palette der elektronischen Musik bedienen zu wollen, vielmehr möchte er den Leuten eine wundervolle und unbeschwerte Zeit auf dem Dancefloor bereiten. Sich auf das Erlebnis Kaldera einzulassen, das heißt Zeit und Raum zu vergessen und dabei die Seele fliegen zu lassen. Der beste Beweis für eine typische “Kaldera Flugstunde” ist sein 60 minütiger Podcast höchst selbst und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken.

Wir wünschen euch nun wie immer maximalste Unterhaltung mit unser #072.

┋InfoBox Kaldera┋
kaldera-berlin.de
booking contact | mail [at] tony@kiddazfm.de
soundcloud.com/kalderasounds
facebook.com/Kalderapage

┋InfoBox Afterhour Sounds┋
soundcloud.com/afterhour-sounds
facebook.com/afterhoursounds.official

    House, Deep house
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)