• Kaldera
    Gedankenklang

    1:00:00
    Gedankenklang by Kaldera
    6
    Repost
  • Add a comment

Fast täglich wird man mit dem Thema des heutigen Podcasts konfrontiert und meist vermeidet man Gespräche darüber.
Auch wir hätten es nicht thematisiert, aber auf besonderen Wunsch von Kaldera, geht es heute um:

Verlust und Abschied

Jeder Mensch hat wohl seine eigene Art und Weise mit dem Verlust geliebter Menschen umzugehen. Dieser ist dann wohl der Meine. In der Nacht zum Sonntag den 6. März 2016 um 0uhr15 ist mein Vater verstorben. Eigentlich wollte ich das nicht viral über das Internet verbreiten, aus Respekt meinem Vater gegenüber und weil genug schlechte Nachrichten das Internet durchziehen. Nun tue ich dies doch, aber anders. Ich habe mich dazu entschlossen ihm diesen Podcast und diese Zeilen zu widmen.
Er hat mich immer unterstützt und fand es toll, wenn ich ihm von meinen großen und kleinen Erfolgen erzählt habe. Das Funkeln in seinen Augen dabei wird mich ewig begleiten und in meiner Erinnerung bleiben. Er ist zwar nie ein Freund elektronischer Musik gewesen, seiner Unterstützung und seinem wohlwollen, diesen Weg trotzdem zu beschreiten, konnte ich mir aber dennoch immer gewiss sein. Der Verlust schmerzt sehr, daher möchte ich mich mit diesem aktuellen Projekt von ihm verabschieden.

Da wir denken das es für sich spricht und in diesem Fall Tim das Wort überlassen wollten, bleibt uns nur zu sagen, Danke und bis ganz bald.

Mehr Infos findet ihr hier:

soundcloud.com/kalderasounds
facebook.com/Kalderapage/?fref=ts

#Grafik by Jimmy
facebook.com/JLWProductions/?fref=ts

    Tracklist
    8:20   Dance Spirit - Late Night Early Mornings
    19:20   Various Artists - Particule


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)