Profile description of juggernaut_lostintechno:

Lost in Techno

Contact: facebook.com/Lost.in.Techno.Limburg

Schon seit klein auf prägt Musik sein Leben und lässt sich als unverzichtbares, unendlich wichtiges Puzzleteil in seinem Leben bezeichnen.
Die Lie...be zur elektronischen Musik entstand mit 17 beim Besuch der Ruhr in Love, schon nach den ersten Minuten war klar genau das ist was gebraucht wird und seit dem spielt Techno mit einen der wichtigsten Bestandteile in seinem Leben.
Nach vielen Nächten und Partys die die Liebe immer größer werden ließen und sich fest in seinem Denken verankert haben beschloss er selbst mit dem auflegen anzufangen.
Einigen aus dem Westerwald dürfte er definitiv musikalisch schon ein Begriff sein durch sein mitwirken an den Bunker26 Events an den Deck's allerdings noch unter seinem alten Namen Der_Lude.
Mittlerweile gesellt er sich zum Team von Lost in Techno dazu, was definitiv als absoluter Glücksfall abgestempelt werden kann, da eine "Familie" gefunden wurde die mit genauso viel Herz an dem großen Ganzen hängen und mit deren Ansichten und Werten er sich komplett identifizieren kann.

Juggernaut ist ein metaphorischer Begriff der für die Bedeutung einer unaufhaltsamen Kraft steht die alles vernichtet was ihr im Wege steht. Und genau so lässt sich die Musik von Ihm auch am besten beschreiben. Es muss vorwärts gehen und trotzdem darf man wie auch wie im Leben seine Augen nicht für die schönen Dinge verschließen und die Melodik vergessen. Anders als das von anderen- und deswegen was Besonderes.
Um es kurz zu fassen einfach ehrlicher Techno mit ganz viel Herz!

Translate this for me

    Techno
    • Type: DJ-Set
    • 142 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing