Profile description of Jürgen Schnug:

Glaubst du auch, dass aus einem kleinen Jungen, der bereits im Alter von 5 Jahren mit Freude die Platten seiner Eltern scratched, etwas wirklich Großes entstehen kann? Aus dem anfänglichen Ausprobieren entwickelte sich über die Jahre ein individueller Stil des Künstlers mit vielen Melodien und treibenden Elementen, bei dem jeder Clubbesucher mittanzen will. Was Jürgen Schnug besonders ausmacht ist, dass er eine Verbindung zum Publikum aufbaut, die Stimmung spürt und sich von seinem Gefühl treiben lässt. So entstehen ganz neue, exklusive Sets für die Zuhörer. Mit dieser Fähigkeit begeisterte er bereits viele Fans bei den Afterhours in Underground Läden und auf selbstveranstalteten Partys. Anfangs legte er mit zwei Plattenspielern auf, später erhöhte er die Anzahl auf 4 Plattenspieler, um seine Kreativität besser einbringen zu können und die musikalischen Möglichkeiten voll auszunutzen. Jürgen Schnug liebt es zu mixen. Für ihn steht die Abwechslung im Vordergrund, dafür greift er auf sämtliche Genre zurück. Besonders gerne spielt er jedoch elektronische Musik. Schon früh hat er die Szene in Clubs wie dem U60, Robert Johnson sowie Stammheim verfolgt. Anhänger der elektronischen Musikszene können Jürgen Schnug über seine Instagram Seite „juergenschnug“ verfolgen. Dort veröffentlicht er regelmäßig Live-Einblicke seiner Arbeit. Jürgen Schnug wohnt in Frankfurt am Main.

Booking: Bookingschnug@gmail.com

Translate this for me

    Techno
    • Type: DJ-Set
    • 128 bpm
    • Key: Gm
    • 60486, Frankfurt am Main, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing