for booking or requests: booking@tonkonsum.com

Die #4Seasons Collection 2014 ist ein eigenes Projekt mit 4 Teile.

"Berlin Winter" ist das letzte von vier Set´s und ist mein persönlicher Liebling, da ich den (Berliner) Winter einfach nur Liebe! Kommt mit auf meine reise Durch die kalte Jahreszeit.

ACHSO ICH LIEBE KOMMENTARE :-)


TRACK ID GEFÄLLIG? Einfach Kommentar an gesuchter Stelle :-)


tonkonsum.berlin
facebook.com/tonkonsum

"Wissenwertes" zum Wort >Winter< ?!

Der Winter (v. althochdeutsch: wintar; eigentl.: nasse Jahreszeit[1]) ist die kälteste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone der Erde. Je nachdem, ob er gerade auf der Nord- oder der Südhalbkugel herrscht, spricht man vom Nordwinter oder Südwinter. Der Nordwinter findet gleichzeitig mit dem Südsommer statt.

Translate this for me

    Tech-House
    • Type: DJ-Set
    • 125 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing